1. September 2010

Hochzeitsfoto

Gibt es das heute eigentlich noch?
Polaroid-Bilder?
Ich weiß wir hatten früher mal so eine Kamera und es war echt eine Sensation, als das Bild gleich vorne herauskam und sich innerhalb von ein paar Minuten selbst entwickelte.
Meine Mutter fand die Bilder furchtbar blöde, denn sie hatte Fotolaborantin gelernt, da kamen die Fotos aus der neu-modischen Kamera ja nicht mit.
Ich fand sie aber klasse....
Diese Fotos konnte man unter allen anderen Fotos sofort erkennen, denn sie hatten diesen weißen Rahmen, der unterm Bild noch breiter war....
Und genau so ein Polaroid Bild habe ich für diese Hochzeitskarte gemacht...

Das Hochzeitsmotiv von Whiff of Joy habe ich erst mit Twinklings H2O coloriert, in der Größe die ich brauchte zurecht geschnitten und es dann mit Glossy ganz dünn überzogen, denn es soll ja glänzen....
Leider sieht man das auf dem Foto nicht )o:
Dann habe ich den Polaroid Rahmen für das Bild zurecht geschnitten.

Da ich nur schwarze Fotoecken habe, habe ich sie mit Stickles überzogen, denn das schwarz war mir zu krass...
~~~~~~~
So ihr lieben, ich werde jetzt mit einem heißen Dinkelkissen und einer schönen heißen Tasse Tee auf meine Couch verschwinden, denn mich hat eine dicke Erkältung erwischt und ich will doch zum Mekka wieder gesund sein....
Lieben Gruß

Kommentare:

  1. Oh ist das eine tolle Karte geworden, das mit dem Polaroid Rahmen ist eine wirklich tolle Idee, das werde ich bestimmt mal ausprobieren. 'Und Du hast wieder toll coloriert, da passt wirklich alles zusammen. Wunderbar!!! Wir fiebern auch schon unserem 1. Mekka entgegen. Dir gute Besserung und komm ganz schnell wieder auf die Beine.
    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Idee mit dem Polaroid und die Karte ist wie immer traumhaft schön!!
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card, sweet image and colours.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee mit dem Foto wie aus der alten Kamera damals! Und wieder wunderschön coloriert! Wünsch dir gute Besserung! Bin momentan auch krank....:(

    Lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön!!

    LG

    claudia761

    AntwortenLöschen
  6. Wow... was für eine tolle Idee !!! Die werde ich mir mal mopsen, wenn ich darf ;o)

    Gute Besserung und
    liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine zauberhafte Karte und das Motiv so toll verarbeitet, gefällt mir super.

    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. What a beautiful card Sonja, so romantic!
    Hugs Jacqueline

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥