27. September 2010

Kleine Hexe

Ab heute möchten wir für unsere Challenge 
etwas aufgehübschtes von euch sehen
*pimp anything*
Ich zeige euch heute wieder mal eine TicTac Box, die ich mit der kleinen Hexe von Whiff of Joy verschönert habe.
Diese Box hat die liebe Yvonne auf dem Mekka von mir bekommen.
Ich habe eines der neuen Stanzteile, die es ab dem 01. Oktober bei Whiff of Joy geben wird dafür verwendet.
Einen Workshop zu diesem tollen Stanzteil findet ihr auf unserem Whiff of Joy Tutorial Blog
Ebenso findet ihr dort auch einen Workshop für eine TicTac Box, ihr müsst dort nur etwas nach unten scrollen.....
Ich bin gespannt auf eure Werke
Hugs

Kommentare:

  1. Gorgeous Sonja! Such a cute treat.
    Hugs
    Kylie

    AntwortenLöschen
  2. Dein TicTac Holder ist richtig klasse geworden.
    Die kleine Hexe ist echt süß.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz tolle Verpackung-die Hexe ist einfach nur zauberhaft!!!
    Wahnsinnig schön coloriert!Klasse.

    Ganz liebe Grüße
    tinka

    AntwortenLöschen
  4. Adorable sweet box Sonja.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥