14. September 2010

Mekka....Mekka...Mekka...

Wir drei von Whiff of Joy
Meinereiner , Katharina und Yvonne
Das Foto entstand am Sonntag kurz vor Toreschluss, ich finde dafür sehen wir doch noch ganz frisch aus *lach*
Foto von Katharina gemopst (Katharina... war das zweite Bild nicht besser geworden?)
StempelMekka2010_4
Da haben wir sooooo lange diesem Wochenende entgegen gefiebert und kaum ist es da.... ist es auch schon wieder vorbei....
Aber fangen wir von vorne an.
Am Freitag Mittag ging es für mich schon los.
Meine Taschen waren schon gepackt und ich musste nur noch darauf warten das meine Söhne aus der Schule kommen.
Als ich den Kofferraum geöffnet hatte um all unsere Taschen einzupacken, war der Kofferraum auch schon gleich in Beschlag genommen worden
Beweisfoto:
Unseren Hund haben wir ja mitgenommen, aber unser Kater, der musste zu Hause bleiben...
So gegen 18 Uhr hat mein Mann mich dann mitsammt meinen Taschen in Hagen am Stempelmekka abgesetzt und somit konnte ich Katharina und Yvonne auch noch etwas beim Standaufbau unterstützen.....
Obwohl Kreativmonster  an diesem Tag schon ihre ganztägige, tolle Copic-Zertifizierung hinter sich hatte,  hat sie uns beim Aufbau noch tatkräftig unterstützt
nochmal vielen lieben Dank Monsterchen.....

Nachdem wir uns am späten Abend im Hotel eingechekt hatten, ging es noch in eine urige Bikerkneipe , denn die arme Katharina und die arme Yvonne hatten den ganzen Tag noch nichts zu Essen bekommen.
Katharina...hungrig, geschafft und fern der Heimat...
aber dennoch mit einem lächeln.... 
Samstag Morgen in voller frische.... Yvonne und Katharina vor dem großen Ansturm
Der Stand ist fertig aufgebaut und ich fand ihn genial
Am Samstag und Sonntag gab es von mir je zwei Workshops zum Thema:
colorieren mit Twinklings H2O
Hier hat mich Ivi bei meinem ersten Workshop erwischt *lach*
Foto von Ivi gemopst 
http://2.bp.blogspot.com/_dsGBb2iAckY/TI8J1k_GvTI/AAAAAAAABw4/Uj-mIOB8fro/s1600/c.jpg
dieses Foto von mir und Katharina  habe ich bei Anja (Bastelkueken) entdeckt und gemopst
Nicole hat uns mit waghalsigen verrenkungen übers Geländer eingefangen *lach*..... sah von unten echt lustig aus.
Ihr Schenklie hat sie sich auch gar nicht abgeholt *schmoll*
Foto von Nicole Kimba Slydog gemopst
http://2.bp.blogspot.com/_oOXvdAHtBKM/TIymHGuvgAI/AAAAAAAAfyY/ZRK7LkKUNF0/s1600/CIMG0051.JPG
Wir hatten an unserem Stand jede Menge lieben Besuch.... vor lauter quatschen habe ich aber immer vergessen auch zu Fotografieren.
Aber die Oberzicke und Eva, die habe ich auf einem meiner Fotos festgehalten....
In unserer direkten Nachbarschafft waren Jacqueline und Agnes mit ihrem tollen Stand (Cute Stamps and Cards). Die liebe Tina46 hat dort gezeigt wie sie mit Distressfarben coloriert und hat mich doch glatt damit infiziert....
Seit Sonntag darf ich nun bei Jacqueline im Design Team mitwirken *freu*
Ich freue mich schon riesig auf meine neue Aufgabe und die tollen Materialien mit denen ich arbeiten werde. Mein erstes Designpaket durfte ich mir auch schon gleich vor Ort zusammen stellen ....
Danke liebe Jacqueline 
 Ich (Flati), JacquelineKatharina 
Foto von Katharina gemopst
StempelMekka2010_5
Hier nun meine Mekkashoppingbeute:
Fangen wir doch mal mit Magnolia an.... ja ihr seht richtig... es sind nur diese paar Stempelchen. Ganz ehrlich, Magnolia ist wahnsinnig teuer geworden, nicht ein Stempel ist montiert.... da kaufe ich dann doch lieber meine Magnoliastempel woanders.... und zwar montiert zu einem angemessenen Preis. Z.B. bei Jacqueline von Cute Stamps and Cards  

Der knaller bei Magnolia war ja auch, sie hatten noch nicht einmal die neuen Dies dabei...
Die bekam ich dann aber bei Paper Memories

ein paar Glitzerstifte vom Copicstand
Diese tollen Stempel von Stempelglede habe ich bei der Stempelfee dank Tina46 gefunden
Mein erster Einkauf bei Jacqueline, bevor ich ins DT kam...
 das Reh hatte ich mir gleich am Freitag Abend schon weglegen lassen
Wie der Shop jetzt hieß, bei dem ich diese Sachen gekauft habe, weiß ich gar nicht... aber dort hatte ich alles gefunden, was noch auf meinem kleinen Einkaufszettel stand...
Und nun zum Abschluss:
Es war ein tolles Wochenende, bei dem wir viel gequatscht und gelacht haben.
Ich habe viele liebe bekannte Stempler wieder getroffen und neue kennen gelernt.
Workshops zu halten ist gar nicht so einfach, aber ich muss sagen es hat mir riesig Spaß gemacht und ich hoffe ich konnte es verständlich rüber bringen..... auch nächstes Jahr werde ich wieder dabei sein, wenn mir nichts dazwischen kommt.
Danke Katharina für diese tolle Erfahrung....
Lieben Gruß

Kommentare:

  1. Hallo Flati,
    dein Workshop war toll ich war und bin immernoch total begeistert. Vielen Dank nochmal. Leider hab ich auf dem Mekka keine Fotos gemacht. Aber einen Bericht und Fotos meiner Beute hab ich auch.

    Ach war das schön euch mal live zu erleben- Bisher kannte ich euch ja nur von eurern Blogs.

    Ihr habt einen super Job gemacht!!!

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen tollen bericht.So ist es auch für uns Nicht-Mekka-Gänger,als wäre man ein bissl dabeigewesen.*lach*
    Tolle Shoppingausbeute,mein Neid ist dir sicher!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Mekkabericht, ich bin auch gerade dabei meinen zu schreiben ;) Leider haben wir uns gar nicht gesehen, der Samstag verging aber auch wie im Fluge und ich hatte am Ende nur noch eine Stunde Shoppingzeit. Mein Wimpelshape von WoJ hat mir aber eine liebe Freundin gleich am Anfang besorgt *gg*.

    Vielleicht quatschen wir dann ja im nächsten Jahr wieder eine Runde.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja, da hast du ja ein tolles Foto von mir erwischt! Nur zu meiner Ehrenrettung möchte ich noch anmerken, dass ich da schon die ganztätige, tolle Copic-Zertifizierung hinter mir hatte...Vielen Dank für deinen Bericht, so habe ich die Oberzicke doch noch sehen können!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja,

    ich war am Samstag bei Deinem letzten Workshop dabei. Es hat echt super Spaß gemacht. Ab jetzt coloriere ich auch mit Twinklings H2O. Bin total begeistert und freue mich schon auf nächstes Jahr. Herzlichen Dank für den Workshop :o)

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe Sonja
    omg.. ich habe mit freude deinen Bericht gelesen! Das eine Foto von dir wo du so herzlich lachst ist ganz ganz suess! Bist eine richtig huebsche frau!
    so viele Gesichter.... accchhhh.. neid neid.
    Mensch.. ja mit Magnolia das hat Tanja auch schon auf ihrem blog geschrieben. Recht enttaeuschend.

    okay und hier nochmals offiziell
    hooooorayyyyy welcome im CS&C team!
    year babe you rock
    hugs
    claudi

    AntwortenLöschen
  7. hallo liebe Sonja
    omg.. ich habe mit freude deinen Bericht gelesen! Das eine Foto von dir wo du so herzlich lachst ist ganz ganz suess! Bist eine richtig huebsche frau!
    so viele Gesichter.... accchhhh.. neid neid.
    Mensch.. ja mit Magnolia das hat Tanja auch schon auf ihrem blog geschrieben. Recht enttaeuschend.

    okay und hier nochmals offiziell
    hooooorayyyyy welcome im CS&C team!
    year babe you rock
    hugs
    claudi

    AntwortenLöschen
  8. Schöne foto's ,ich habe keine foto's von die mekka.
    Freut mir das du bei uns das team sind,herzlich wilkomme.

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sonja,

    danke erst einmal für deinen super tollen Bericht mit einem Eindruck hinter die Kulissen... Ja, trotz Streß mit allem drum und dran ward ihr immer super drauf und superlieb. Dafür einmal danke.... schöne Sachen hast du dir mitgebracht - bin schon auf die Werke gespannt.

    Bis zum nächsten Jahr
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Es war toll dich kennen zu lernen. Vieleicht bis nachtes Jahr.
    Viel spass mit deinen ankaufen!

    AntwortenLöschen
  11. Das Du überhaupt noch Zeit hattest , so schöne Sachen zu kaufen .. !
    Danke für den Bericht und ich freu mich auf deine Sachen fürs neue DT!

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sonja,
    das ist doch der Knaller.
    Da spreche ich dich auf der Messe am Sonntag an, frage nach einem schönen Braunton von den Twinklings und weiß garnicht das du "Flati" bist. Als Anja (Bastelküken) dieses Foto gemacht hat, stand ich neben ihr, aber ok. so lange bin ich noch nicht in dem Geschäft *grins.
    Ist schon witzig, das nächste Mal weiß ich dann bescheid.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥