2. September 2010

Melinda helfender Engel

Ein paar von euch kennen es schon, mein neues Rezepte Ringbuch...
Aber hier auf meinem Blog habe ich es noch nicht gezeigt
Hier als erstes, so wie es ganz am Anfang aussah...

Als erstes habe ich es mit dem tollen Designpapier Magnolia "Pink starlit" bezogen, dafür gingen dann auch gleich zwei Bögen drauf, aber egal es soll ja auch schön aussehen.

Als Motiv habe ich mir einen der goldigen Schutzengel von Whiff of Joy herausgesucht. 

 ein kleiner Einblick ins Innenleben
als Lesezeichenmotiv habe ich mir Willow with hot chocolate ausgesucht. Sie ist immer noch mein Lieblingsmotiv, welches ich unheimlich gerne benutze

Und damit auch jeder weiß, das es meines ist (oder auch nicht?! *schmunzel*)
habe ich meinen Namen auf den Buchrücken geklebt...

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag

Kommentare:

  1. Klasse!!

    Gefällt mir!!

    LG

    claudia761

    AntwortenLöschen
  2. Wow....das sieht wirklich wunderhübsch aus! Damit hast du dir selbst eine Riesenfreude gemacht!! Gefällt mir SEHR!!!
    Lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wow das sieht soooo schön aus! Echt klasse!
    lg

    AntwortenLöschen
  4. ...ich bring Dir mein ausgefranstes Rezeptbuch dann nächste Woche her, gell *grins*
    Ist total süß geworden (und in echt siehts noch viel besser aus!)
    Liebste Grüße
    Meike

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein bezauberndes Werk und alle Motive sind sowas von niedlich und super schön coloriert!

    AntwortenLöschen
  6. Viel besser so *g*
    Stellst du es wirklich zwischen die Backzutaten oder ließt du im Wohnzimmer und kochst dann doch vorsichtshalber nach gut dünken??? *g*

    LG
    iris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sonja,
    Dein Rezeptbuch ist einfach wunderschön!!! Ein Traum!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥