18. September 2010

Mr.Moose....

oder es ist ein Elch von meinem Basteltisch gesprungen .....
Letzte Woche konnte man ja schon einige der neuen Whiff of Joy Stempel vorab beim Stempelmekka in Hagen kaufen, die es offiziell erst ab dem 01. Oktober im Shop geben wird.
Dieser Elch hatte es mir gleich besonders angetan und ich wusste auch schon genau was ich damit basteln wollte.
Ich habe hier noch einige der alten Wäscheklammern herum liegen, die nur darauf warten mal verschönert zu werden.
Mein erstes Exemplar hat Katharina nach dem Mekka von mir bekommen, da musste ich mir auf alle Fälle ein neues basteln.

Coloriert habe ich das Motiv mit Twinklings H2O
Oyster, Chestnut Brown, Burnt Umber, Pale Porcelane,
China Black, Blue Ice, Poppy Red und Honey Amber
Habt ihr schon den neuen Vlog von Katharina gesehen?
Da müsst ihr unbedingt mal rein schauen
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. Beautiful Sonja! Love your coloring.. awesome image! x Marley

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich klasse aus! Das Motiv ist zu niedlich!

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß...da freu ich mich schon auf die neuen Motive von Katharina!
    Ach, du hast wieder wunderschön coloriert..süße Idee mit der alten Wäscheklammer!!!
    Lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallöle,
    ja, das Motiv hat mir auf dem Mekka auch gefallen, habe aber dann die Vögelchen ohne Elch gekauft.

    Sieht aber toll aus, wie auch auf dem Mekka! Henry lächelt mich hier auch an! Habe Dich jetzt gleich mal bei mir verlinkt, damit ich immer sehe, wenn es was neues gibt.

    Schönes Wochenende noch,
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne idee enie wäsch klammer so zu verschöner. Der stempel ist wirklich niedlich.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥