8. September 2010

Schachtel mit Mekka-Schenklies

Am Freitag ist es endlich soweit.... *freu*
Ich fahre zum Stempelmekka nach Hagen und werde dort für Whiff of Joy am Samstag und am Sonntag Workshops geben...
*colorieren mit Twinklings*
Ich bin schon total aufgeregt. 
Die letzten zwei Wochen habe ich jede menge dafür gebastelt. Doch mir fehlte immer noch eine Idee für die Mekka-Schenklies ....
Doch gestern kam mir die zündende Idee. Ich habe coloriert wie ein Weltmeister und hoffe das euch meine Schenklies gefallen.
Jetzt fehlte mir nur noch eine schöne Verpackung....und die habe ich heute morgen gemacht.
Da ich euch die kleinen Schenklies noch nicht zeigen möchte, zeige ich euch dafür aber meine aufgehübschte Schachtel

Als Motiv habe ich mir wieder den Stempel *mit ein bisschen Magie* von Whiff of Joy ausgesucht. Ich bin ein großer Fan der Norma Fickel Stempel.
Ich bin gespannt ob es zum Mekka neue geben wird .
Ich freue mich schon riesig euch alle wieder zu treffen und neue Stempler kennen zu lernen....
Wir sehen uns Samstag oder Sonntag bei Whiff of Joy
 

Kommentare:

  1. Beautiful Sonja! love the design paper and the colours you used! Awesome image too xxMarley

    AntwortenLöschen
  2. Ach Sonja, was für eine wunderschöne Schachtel!! Das Motiv ist wirklich ganz bezaubernd!
    Muss man sich für die Workshops anmelden??

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. OOOO wunderschöne Schachtel!!Sonja!! Ich war leztes Jahr bei Stempel mekka und war sehr zufrieden! Kleine frage in welchem Stadt wohnen Sie???

    AntwortenLöschen
  4. Die Schachtel sieht ja schon grandios aus - wie sind dann erst Deine Schenklies?!?!?
    Dieses Jahr muß ich nicht mehr ehrfürchtig vor Dir stehen und mich fragen, ob ich Dich ansprechen darf. Ich kenn Michael Jackson ja jetzt persönlich, hihi.
    Ich freu mich schon ganz dolle auf Samstag!!!
    Liebste Grüße von umme Ecke
    Meike

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für eine hübsche Box!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Schenklies!!!
    Viel Spaß beim STempelmekka
    wünscht
    Dir Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Flati,

    Deine Schenkliverpackung ist oberschnuffig geworden.
    Leider ist das Stempelmekka einfach zu weit für mich, ich würde sonst sofort mal vorbeikommen um Dich und auch Katharina mal persönlich kennenzulernen *jawollja*.

    Viel Spaß wünscht euch Bastelfeti

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sonja,
    deine Verpackungen sind toll geworden. Die Motiven passen perfekt dazu.
    LG und viel spaß in Hagen
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wiedermal zauberhaft!
    Ich werde sicherlich bei dir vorbei schauen und dir beim colorieren zusehen.

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  10. na das is ja eine richtig tolle Schachtel!!! wirklich super!!

    gruß Kati

    AntwortenLöschen
  11. Ach Sonja, die Schachtel ist sooo toll und die Schenklis sind der Hammer.

    Vielen lieben Dank *knuddel*

    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sonja,

    schön das wir heute ein persönlichen Schnack halten konnten :-)
    Und lieben dank für den schönen Hänger aus dieser tollen Box.
    Leider hab ich Deinen Workshop - mal wieder - verpasst!

    Hoffe Du kommst gut heim, liebe Grüße
    Annchen

    P.S: Danke nocheinmal für den Tipp mit der Stempelecke, ich schau die Tage dort mal rein.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Sonja,
    dein Workshop heute war klasse und hat mir Riesenspaß gemacht...und du bist schild das ich nun Twinklings haben muß ;-)

    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  14. whouahhhhhh !!! it's very very gorgeous i love it and your colours and papers are very very fabulous !!! i am fan !!!
    hugs coco

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥