19. September 2010

Thanks

Wenn man so aus dem Fenster schaut könnte man meinen der Sommer hat uns nun ganz verlassen... Noch nicht einmal der Altweibersommer lässt sich noch Blicken.
Man könnte meinen der Herbst ist schon da....
Wenn das Wetter schon so ungemütlich ist, dann kann man auch schon mal einen Gedanken an Halloween verschwenden.
Die Zeit in der wir die tollen Halloweenstempel von LeLo verwenden können ist eh immer so kurz.
Für mein heutiges Werk habe ich mir die Idee von Katharina gemopst, sie hat auf ihrem Blog einen tollen Flaschenhänger gezeigt, ich fand die Idee mit dem Spellbinder so toll das ich es nachgebastelt habe.

Das Motiv hatte ich schon vor ein paar Tagen fertig coloriert, mir fehlte nur die Idee für ein fertiges Werk.

 Ich liebe es die goldigen Motive von LeLo zu colorieren.
Ich wünsche euch einen tollen Sonntag

Kommentare:

  1. What a lovely bottle hanger. Gorgeous image and colouring. Hugs Marja

    AntwortenLöschen
  2. Wow......... sieht das supr aus!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. What a great bottlehanger Sonja, so cute and wonderful!
    Hugs Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Absolut spitzenmäßig. Sieht super aus. Ist aber auch ein tolles Motiv, das du wieder super coloriert hast.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Niedliches Motiv und tolle Colorierung. Flaschenhänger sind immer toll, da wird eine schnöde Flasche gleich ziemlich aufgehübscht. Tolles Werk !

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥