17. September 2010

Tickled Pink Stamp * Lilith*

Heute ist ja schon wieder Freitag...
Holla was die Zeit doch schnell vergeht.
Letzte Woche haben wir  dem Stempel Mekka so entgegengefiebert und nun müssen wir wieder so lange warten.
Aber damit es uns nicht langweilig wird, gibt es jede Menge Challenges mit denen wir uns ablenken können.... 
Heute gibt es also wieder eine neue Challenge von
mit dem Thema
Spitze/Lace
Ich musste echt lange in meiner Schublade danach suchen, ich glaube ich brauche dringend neue Spitze. Ein kleines Stück habe ich aber zum Glück noch gefunden....
Diese Woche haben wir für unsere Challenge Whiff of Joy als Sponsor, schaut also mal bei unserer Challenge vorbei
 
Kennt ihr schon die tollen Stempelmotive von Tickled Pink Stamps ? Ich habe diese goldige Lilith von Cute Stamps and Cards bekommen. Ich finde sie so was von genial. *hachmach*
Diese Karte ist einer meiner ersten Karten die ich für meine neue DT-Arbeit für Cute Stamps and Cards gebastelt habe. In einigen Foren habe ich schon eine Tilda Karte gezeigt, die wird es in den nächsten Tagen aber auch hier zu sehen geben. Ab nächste Woche gibt es dann auch meine Werke auf dem DT-Blog von Cute Stamps and Cards   zu sehen.... 
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem tollen Team von Jacqueline 
Nun wünsche ich euch einen tollen Freitag ...
und Danke das ihr bei mir vorbei schaut
LG Sonja xx

Kommentare:

  1. Hi Sonja,

    Was eine tolle karte,wunderschöne farbe und papier.
    Toll das du bei uns in das team sind.
    Eine schöne wochende wunsche ich dir.

    Lg Agnes

    AntwortenLöschen
  2. Super Motiv und klasse Papiere!
    Ich freu' mich sehr für Dich und wünsche Dir viel Freude bei Deiner Arbeit bei Cute Stamps and cards!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card. <3 She is beautifully coloured and I love the motiv!
    Nice key charms.

    AntwortenLöschen
  4. What a wonderful card Sonja! I love the image very much.
    Hugs Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. super schöne karte sonja
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  6. WOW this is absolutely gorgeous! I love how Lilith turned out and LOVE the pink and black colour combo!
    Kellie xx

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥