25. September 2010

Zwei Herzen ....

Heute möchte ich euch eine Auftragsarbeit für eine Hochzeit zeigen.
Die Karte sollte schlicht aber schön sein.... 
Angelehnt an den Spruch von Whiff of Joy
*zwei Herzen die wie Eines schlagen*
ist diese Karte dann entstanden.

Ich wünsche euch ein schönes erholsames Wochenende
Hugs

Kommentare:

  1. Ach du meine Güte, Sonja, die Karte ist wunder wunderschön!!! Ach mensch, wie schade, dass ich noch nicht heirate *lol* Wirklich toll, schlicht aber edel, genial!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wunderschön.
    Die Karte sieht sowas von elegant aus.

    Lg Inken

    AntwortenLöschen
  3. Eien wundervolle Karte...
    schlicht, edel und einfach wunderschön!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist ein Traum, absolut wunderschön. Der Spruch dazu ist perfekt.

    vlg und ein schönes Wochenende
    Dunja

    AntwortenLöschen
  5. Its beautiful Sonja, a very elegant card!
    Clairex

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sonja,

    Deine Karte sieht wahnsinnig schön und so stilvoll aus. Elegant und so edel, ein Traum! Perfekt! Da passt einfach alles und gerade das schlichte macht die Karte so besonders.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an meinem Candy!
    LG
    Vroni

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist sehr schön geworden.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Die ist wirklich wunderschön, Sonja! *schwärm*

    AntwortenLöschen
  9. Das Hintergrundpapier habe ich auch, aber ich wäre nie auf die Idee gekommen, es für eine Hochzeitskarte zu verwenden.. frau lernt eben nie aus. Genial, was Du da gemacht hast
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die ist ja ein absoluter Hingucker!!! Die Karte ist wunderschön schlicht und doch super aussagekräftig! Selbst für Leute, die es eher klassisch mögen wäre diese Karte ein Traum... Ach, da möchte man gleich selber heiraten... *schwärm*
    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist dir super gelungen passend zum Text, einfach klasse.
    LG und einen schönen Sonntag
    Renate

    AntwortenLöschen
  12. die Karte ist traumhaft schön! ganz toll umgesetzt
    Lg Anita

    AntwortenLöschen
  13. Oh Sonja.. ich glaub ich geh auch nochmals heiraten.. bei dieser wundershönen Karte.. nur wo find ich den Mann dafür *grins* - den gibt es leider nicht im Supermarkt... aber deine Karte ist oberhammerwunderschön.

    Bussi und einen schönen Sonntag wünsch ich dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Absolut traumhaft!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  15. Eine wirklich zauberhafte Karte. Sehr romantisch.

    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sonja,
    die Karte ist unbeschreiblich schön, da wird sich das Brautpaar bestimmt sehr darüber freuen!

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥