11. Oktober 2010

Cardfolder

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende....
Heute ist wieder *stamps&fun=CREATIVITY* Tag und diese Woche haben wir einen tollen Sketch für euch.

 Für meine Karte habe ich den Sketch um 90° gedreht
Dies ist keine einfache Karte... es ist eine Taschenkarte, den Workshop dazu findet ihr beim Stempeleinmaleins.
Diese Karte ist echt super schnell gebastelt und man kann darin viele schöne Dinge verschicken ...
Motiv: LeLo Design
Papier: Basic Grey 
Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche 
Hugs
Sonja xx


Kommentare:

  1. Deine umsetzung des Sketches finde ich richtig toll und mit deinen gewählten Farben wirkt es echt super!
    Praktisch so ne Taschenkarte =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Total hammersüß und so tolle Farben *schwärm*. Ach ich liebe das Motiv *smile* Liebevoll gewerkelt.

    Grüßi
    Marushy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Flati

    Das ist wunderbar.
    So eine Karte habe ich auch schon mal gebastellt.

    Liebe Grüße
    Michelle

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Karte
    LG MSBine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥