17. Oktober 2010

Dawn von Nellie Snellen

Heute bin ich mal wieder dran euch etwas von Cute Stamps and Cards zu zeigen.
Den Abdruck habe ich schon etwas länger fertig coloriert hier liegen, er ist versehentlich in die hinterste Ecke meines Basteltisches gerutscht, denn ich habe ihn bei Jacqueline auf dem Mekka in Hagen coloriert. Dort durfte ich die Distress Ink Refill Farben von Tina ausprobieren. Ich bin total begeistert und möchte sie nun am liebsten alle haben ...*seufz*
Mit dieser Karte möchte ich dem Challenge Blog *Stempelträume* ganz herzlich zum 1 Jährigen gratulieren und mache somit bei ihrer Challenge mit 
Stempelmotiv: Dawn von Nellie Snellen
Papier: Basic Grey Paper Pad
~~~~~~~
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Hugs Sonja xx

Kommentare:

  1. wiedermal eine sehr schöne Karte!
    Das Motiv ist ja zum anfressen süß... toll!!!
    Obwohl sehr viel rosa dabei ist, was nunmal so gar nicht mein Fall ist, gefällt mir deine Karte super, da es im gesamten einfach super zusammenpasst und harmoniert.
    toll!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Eine supersüße Karte. Das Motiv ist einfach goldig und mit dem Häschen und überhaupt... *hach* Lg Mausel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja......
    wieder mal eine unendlich süüüüüüüße Karte!!
    Du hast wirklich ein Händchen dafür..... da traut man sich schon kaum......selber was zu zeigen!!!

    Aber habe ich das richtig gelesen..... Du hast mit den Distress-Re-Inker coloriert??
    Vielleicht ist das jetzt unverschämt.... aber könntest Du das mal ein wenig ausführlicher beschreiben?? Die Schattierungen ..... die sind Dir echt klasse gelungen!!

    Ich habe mal ein wenig mit den Distress-Kissen coloriert. Da bekommt man nicht so viel Farbe auf den Pinsel...denn das wäre meine Befürchtung.....bei den Re-Inkern.
    Einen schönen Sonntag noch...
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  4. hallöchen,
    wau ist die aber schön geworden...auch das stempelmotiv ist echt schick...schön coloriert...lg Dani

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Flati...deine Karte ist ein Traum und das Motiv ist soooo süss. Natürlich hast du dieses wieder einmal suuuuper coloriert und in Szene gesetzt. eine Augenweide.
    Lg.
    Ranita

    AntwortenLöschen
  6. Oh what a wonderful card. Such a cute image an d wonderful colors. Hugs Marja

    AntwortenLöschen
  7. Hi Sonja,
    da hast Du eine wunderschöne Karte gemacht und das Motiv ist ja auch allerliebst. Du hast super coloriert und es passt einfach alles.

    LG, Steffi :)

    AntwortenLöschen
  8. Your card is beautiful Sonja and the image is just so sweet!
    Clairex

    AntwortenLöschen
  9. Neeeeeee - wie süß ist die denn? Eine superschöne Karte und das MOtiv ist Zucker!
    Drück Dich ganz lieb
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sonja,

    die Karte gefällt mir ausgesprochen gut. Vor allem ist das Motiv einfach nur zum knuddeln. Super coloriert und diesmal nicht mit Deinen geliebten Twinklings?? Oh oh ;o)

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  11. This is so cute. I love all the elements on this card. Thanks for celebrating with us this week at Stamp Dreams.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo

    Eine bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut.Ein wunderschönes Motiv, eine wundervolle Coloration.

    Danke fürs Mitmachen bei StempelTräume.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  13. You are such a professional for making cards! This is absolutely fantastic! Your coloring is amazing and the way to use so many different colors is great!

    Thanks for joining us this time at StempelTräume!

    Hugs, Sande

    AntwortenLöschen
  14. Hiya

    this is absolutely adorable what a cutie! thanks for entering my candy, good luck

    Joey.x

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥