14. Oktober 2010

Eine Schlittenfahrt ......

Heute möchte ich euch endlich wieder etwas von mir zeigen. 
Die letzten Tage bin ich kaum zum Bloggen gekommen, da ich meine Zeit im Garten verbracht habe. Der Vorgarten musste mal wieder vom Unkraut befreit werden, denn bald steht ja schon der Winter vor der Tür und das geht schneller als man denkt....
Meine Karte ist ist dieses mal winterlich geworden. Pinguine lieben ja Eis und Schnee, deshalb habe ich meine Karte auch in den eisigen blau Tönen gehalten
Die Pinguine von Whiff of Joy habe ich mit Twinklings H2O coloriert, leider kann man auf den Bildern nie den tollen Schimmer erkennen den die Farben haben.
Papier : SU u. Unbekannt
große Schneeflocke: Slice Mistletoe Card
Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag
Hugs
Sonja xx

Kommentare:

  1. Great stamp! your card is gorgeous!
    hugs Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, wie immer!

    Lg Anni

    AntwortenLöschen
  3. Oh my what a super sweet image and darling creation!!!

    AntwortenLöschen
  4. hehe, was für ein süßes Motiv!
    Deine Karte gefällt mir sehr gut!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. mensch süße, die ist ja ober-mega-giga süß! *schwärm*

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  6. ist da süüüüssssss!!
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  7. Super süß.
    Einfach mal wieder klasse geworden.
    LG Conny

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥