6. Oktober 2010

Eisbärige Grüsse

Sieht er nicht aus wie Lars der kleine Eisbär, aus den tollen Kinderbüchern?
*Hachz* was habe ich es geliebt meinen Söhnen die Geschichten von Lars dem Eisbären vorzulesen.
Diesen goldigen *Lars* gibt es neben anderen tollen Freunden seit dem 1. Oktober bei Whiff of Joy zu kaufen.

Coloriert habe ich wieder mit Twinklings H2O
Als erstes habe ich Lars mit Oyster komplett coloriert , damit er den tollen Schimmer überall in seinem Fell hat und nicht nur an den Stellen wo zum Schluss die Schatten sitzen, die ich mit etwas grau gemacht habe.
Das Hintergrundpapier ist aus dem ersten Papierkit von Whiff of Joy, welches super auf die neuen Stempelmotive abgestimmt ist.
Hugs
Sonja xx

Kommentare:

  1. Huhu Sonja,

    die Karte ist zuckersüß. Das Motiv gefällt mir auch sehr. Bin total begeistert...wie immer :-)

    glg Dunja

    P.S. chices neues Bloglayout ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen, Deine Karte ist total süß. Das DP , Dein Coloring und die vielen kleinen Details sind einfach wunderbar.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich bin zufällig auf deinem Blog gelandet und weiß erst seit heute, dass Stempeln ein Hobby ist. :-)
    Dafür bin ich umso begeisterter, was daraus für tolle Arbeiten entstehen können. Der Eisbär ist herzallerliebst und ich finde es bewundernswert, mit welcher Liebe zum Detail du deine Karten erstellst.

    Ich werde gerne mal wieder vorbeischauen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. OMG this is sooooooo CUTE!!!! LOVE your papers and that sweetest image!

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist traumhaft schön ! Das Motiv ist aber auch wirklich zu süß..!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. wie süüüüüss! *habenwill* shit *sparenmuss* :(
    lg anita

    AntwortenLöschen
  7. Oh Gott, wie süß ...
    Eine tolles Motiv und ganz toll von dir in Szene gesetzt!
    Lg
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. hi sonja ich will auch endlich mal eine solche süße karte im briefkasten haben....... muß wohl mal wieder vorbei kommen lg

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist einfach nur zuckersüß :o) Da werde ich direkt auch mal nach dem Stempel schauen ;o) Allerdings sieht das bei mir hinterher alles nicht so schön aus ...

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥