30. Oktober 2010

Fly away

Wir Stempler sind ja schon ein seltsames Völkchen...
Ich denke mal wir gehören der Gattung *Jäger und Sammler* an. Denn wenn ich bedenke wie viele Stempel sich in den Jahren angehäuft haben, die man Teilweise auch gar nicht mehr benutzt, die jetzt einfach nur in Kisten und Kästen herum liegen... und irgendwie *Arbeitslos* sind.
Aber was machen wir, anstatt diese Schätze mal wieder zu benutzen?
Wir kaufen neue.... Aber an manchen Stempeln kann man ja auch nicht einfach so vorbei gehen, die muss man unbedingt haben, da setzt der Verstand aus, die Vernunft sagt *den brauchst du nicht, du hast doch schon so viele* Aber das Stemplerherz gewinnt....
Ich kann an echt vielen Stemplen vorbei gehen...oder sagen wir, mir würden ein paar Abdrücke reichen, aber manche muss man einfach haben und genau so erging es mir bei diesem Motiv.
Ich sah ihn und er siegte, er schlich sich gleich in mein kleines Stemplerherz.
Ich fand ihn bei Cute Stamps and Cards im Shop und nun ist er meiner. Und ich weiß jetzt schon er wird zu denen gehören die immer wieder benutzt werden.
Denn er ist Zeitlos
und es ist ein Jungen-Motiv und ich bin nun mal eine Jungen-Mama
Fly away heißt dieser goldige Stempel, er ist von Penny Black.....
und hier kommt nun nach ellenlangem Text endlich die Karte *lach*

Entschuldigt das ich euch so zu getextet habe, aber..... andere jammern....... und ich bin verliebt
Ich sag ja, wir Stempler sind ein komisches Völkchen .....
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
hugs Sonja xx

Kommentare:

  1. Hi Flati!

    Bei dem Motiv ging es mir genauso wie dir. Ich habe mich auch gleich verliebt. Ich finde den kleinen Hund auch soo süß.
    Deine Karte ist wunderschön geworden.
    Wünsche dir ein schönes Wochenenede
    Reni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,
    für diesen wunderschönen Stempel hättest du sogar noch 1 Seite mehr schreiben dürfen.
    Es ist ein Stempel, der komischerweise irgendetwas in mir anrührt. Ich bin total begeistert.

    Noch mehr beeindruckt mich, wie wundervoll du den Abdruck auf deiner Karte verarbeitet hast. Dazu fehlen mir schlichtweg die Worte. Oberhammergenial trifft es vielleicht annähernd.

    Du siehst auch ich bin verliebt.

    Ich freue mich auf weitere Werke

    Liebe Grüße von einer Jungsmama
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,

    das ist ja ein goldiges Motiv, das kannte ich noch garnicht ;o))

    Deine Karte ist wie immer ganz zauberhaft geworden! Kompliment!!!

    Lg Anni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja,
    ich finde das Motiv wirklich total süß und deine Karte ist wirklich ganz wunderschön geworden! Und ja...es gibt diese Stempel, die man einfach haben *muss*...;)
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. WOW SONJA - Du hast alles richtig gemacht - Du hättest Dich sonst schwarz geärgert, wenn Du ihn nicht gekauft hättest - geht mir immer so! Deine Karte ist wunder- wunderschön geworden - ein absolut zauberhaftes Motiv - genial coloriert! GGLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    *lach* ich finds gut mal zu lesen, dass es nicht nur mir so geht...Versuche mich ja auch inzwischen mal ein bisschen zurückzuhalten, aber manchmal gehts nicht anders...*g
    Dieses Motiv ist wirklich supersüß und du hast die Karte fantastisch gestaltet!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  7. Der Stempel ist aber auch wirklich niedlich ! Und eine wunderschöne Karte hast Du damit gezaubert ! Toll !

    AntwortenLöschen
  8. ich find den Stempel auch süß und hätte nie im Leben vermutet, daß der von PB ist. Toll!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  9. Das Du bei diesem Stempel "schwach" geworden bist, kann ich gut verstehen. Der ist ja ganz herzig!! Superschön coloriert und tolle Details hast Du wieder verwendet. Gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Ach was ist die goldig und das Motiv ist ja herzallerliebst. Überhaupt gefallen mir all deine Karten super toll.

    Liebe Grüße Dani (Bastelberry)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥