21. Oktober 2010

Halloween~Set

Nun kann ich es euch zeigen, mein komplettes LeLo Halloween Set....
Ich bin mit meinen LeLo Stempeln immer noch im Halloween-Rausch *lach*
Aber der Hund im Kürbis ist einfach zu schaurig-schön *hachz*
Diese kleine Set habe ich für ein Halloween Ketting gebastelt
Es besteht aus einer Kartentasche für z.B. Abdrücke , einem Tic Tac Holder ( den habe ich euch schon vor ein paar tagen gezeigt) und einer kleinen Karte zum hin hängen.... und einem Bagtopper mit etwas Schnickschnack
Lieben Gruß Sonja xx

Kommentare:

  1. Ein super tolles Halloween Set ist das.
    Klasse.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. WOW Sonja, ein tolles Set - wir müssen unbedingt bald mal schreiben bzw. Kontakt aufnehmen! Danke für Deinen lieben Kommentar. Deine ganzen gebastelten Sachen der letzten Zeit sind wie immer super klasse und wahnsinnig schön coloriert!!! GAAAAANZ liebe Grüße ANDREA!!!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥