3. Oktober 2010

little Star

 Was ist bloß los?
Da habe ich für die gestrige Challenge von create4fun eine tolle Karte gebastelt und vergesse sie euch zu zeigen
Als Vorgabe hatten wir einen tollen Sketch von Bernadet

 Seit kurzem hat create4fun auch die tollen Gorjuss Girls im Shop.
Ich habe mich bei dieser Karte für das Motiv Gorjuss little Star entschieden. Es passt jetzt so schön in die Jahreszeit ....

Die obere linke Ecke habe ich mal wieder mit meiner Slice geschnitten. Auf der Noteworthy Card findet man einige solcher tollen Ecken. und das schöne ist, man kann sie in den Größen 2Inch - 4Inch ausschneiden...
Ich wünsche euch einen tollen Sonntag
Hugs

Kommentare:

  1. Guten Morgen Sonja,

    ein zuckersüßes Kärtchen hast du gezaubert. Die Farben sind total schön udn es passt wieder einmal alles.

    Was sind das eigentlich für Schnörkel? Schneidest du die auch mit der Slice, die find ich nämlich richtig toll!

    Wünsche dir einen schönen Sonntag

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne karte. Tolle farben und man erkennt den sketch direkt.
    Noch einen schönen sonntag.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful!! I love the design papers you have used.. the gorgeous flower with pins and the image is beautiful colored!! Hugs x xMarley

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥