1. Oktober 2010

my first Stamp

Diese Woche haben wir bei fun with Shapes and more  ein klasse Thema
der allererste Stempel
*my first stamp*
Meine ersten Stempel waren eine Platte von Paperbag, ich fand, oder besser gesagt finde diese Platte immer noch toll. Nur leider benutze ich sie sehr selten....
Deshalb freue ich mich um so mehr über dieses Thema

Einen dieser Stempel benutze ich meist für Trauerkarten , eine musste ich diese Woche basteln und deshalb zeige sie euch dann gleich mit, denn der Stempel war auch bei der Platte dabei.

Ich wünsche euch einen tollen Freitag
Hugs

Kommentare:

  1. Wirklich sehr stilvoll.
    Obwohl der Anlass ja immer so traurig ist. Aber die Idee ist sehr schön.

    AntwortenLöschen
  2. Ganz bezaubernd und mal nicht niedlich, find ich ganz entzückend :O)

    liebstes Grüsschen
    von neben mit zauberhaftem Hund an den Füssen
    (dicken Kuß an Bonnie ♥)

    AntwortenLöschen
  3. Das Motiv des 1. Stempels ist nicht so mein Ding, aber die Verzierung der Karte ist super!

    Und die 2. Karte -so traurig der Anlass auch ist- sieht absolut klasse aus!

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Trauerkarten habe ich mich bisher noch nie getraut zu stempeln!

    Beide Karten sind wieder klasse!!

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  5. Zwei wunderschöne Karten! Ich finde die Stempel von paperbags auch ganz toll! (und verwende sie auch viel zu selten...)
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Platte ist auch super schön. Bei mir ist sie vor Kurzem eingezogen.
    Deine beiden Karten si super schön!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, Deine beiden Karten, sehr edel und schick. Gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  8. Zwei sehr schöne karten. Die stempel sind wirklich wunderschön.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  9. 2 trauhafte schöne karten liebe sonja. ja die platte habe ich euch und ich liebe sie noch immer sehr, leider diese stempel benutze ich sehr wenig
    ich sende dir liebe grüsse und wünsche dir ein schönes WE
    xxoo BA

    AntwortenLöschen
  10. These are gorgeous Sonja,love vintage stamps!
    Clairexx

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥