7. Oktober 2010

Teebeutelkarte

Heute möchte ich euch wieder etwas von LeLo Design zeigen. Ich habe bei Soleil einen tollen Workshop für eine Teebeutelkarte gefunden
Sie ist wirklich super schnell gebastelt und somit ein tolles kleines Mitbringsel für liebe Freunde.
Als Motiv habe ich mir wieder die süße LeLo Halloween Katze ausgesucht.
Dieses mal habe ich sie mit Distress coloriert, das geht ja so was von genial, die Farben muss ich unbedingt haben
und so sieht meine Karte von Innen aus
Ich wünsche euch einen tollen Donnerstag
Hugs
Sonja xx

Kommentare:

  1. Wie süß ist das denn!

    Tolles kleines Mitbringsel!

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sache das mit den Teebeutel. Ich trinke ja nur Tee. Und als kleines Geschenk ist es immer gut.
    Lieben Gruss Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,

    wunderbare Teebeutel-Karte!
    Klasse Motiv und absoulut tolle Farben.

    LG
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja ; Super Idee !! tolle farben und das Motiv total Süss !!
    LG.
    Muñe

    AntwortenLöschen
  5. Oh this is so cute, wonderful Sonja.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich total schön!Und der Workshop von Soliel ist auch toll,gut zum nachahmen.
    Ganz liebe Grüße
    tinka

    AntwortenLöschen
  7. Meine Ma wollte mal ein Teebeutelbuch basteln. Ist nie was geworden. Vielleicht aber so eine supersüße Teebeutelkarte....?
    Liebe Grüße, Mausel

    AntwortenLöschen
  8. Uhhhiiiii, wie süß ist das denn???? Wunderschön!!!! Die Farben gefallen mir sehr gut!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Das ist echt eine tolle Idee für ein Mitbringesel an kalten Tagen.
    Und das Motiv ist echt schön geworden.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥