3. Oktober 2010

Teelichtkarte

Heute möchte ich euch eine Teelichtkarte zeigen.
Die Anleitung dazu gab es mal in einem Bastelheft, ich werde wohl die Tage mal eine schreiben...

Das Reh ist wieder aus dem Stempel Kit * Forest Friends*  von the greeting Farm
Der gestanzte Baum im Hintergrund ist von  Marianne Design , so wie auch der tolle Schnörkel
Den Rand und das Tag habe ich ebenfalls mit Stanzen gemacht. Sie sind aus der neuen Magnolia Die Kollektion
Der Rand nennt sich *Old Swedish Lace*

Hugs
Sonja xx

Kommentare:

  1. Ja, was soll ich noch schreiben? Wunderschön, ich könnte auch amal wieder eine Teelichtkarte machen, hab ich schon lange nicht mehr. Und ich finde es sehr schön, dass du mir immer mehr Inspirationen für die Verarbeitung der Abdrücke bietest *gg*

    Danke auch für die Info mit den Schnörkeln.

    Liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja, das ist ja eine herzallerliebste Karte geworden. Die Farben sind toll und das Reh schaut so süß....
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. wow, ist die schön geworden....
    Sieht total klasse aus und so harmonisch... gefällt mir sehr gut!
    sowas würde ich auch gerne mal werkeln, aber habe mich noch die rangetraut ^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hello Sohja!
    very cute card 0 The deer is so beautiful!!! Love the paper you used on this work. Nice job!!!

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön und ein so süßes Motiv, klasse...

    liebe Grüße sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karte, und ich freu mich dann auf deine tolle Anleitung!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Das ist märchenhaft schön geworden. Gefällt mir mega gut.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sonja,

    ja, diese Karten waren im letzten Jahr schon der Renner.. und sie sehen super duper klasse aus - besonders deine Variante ..

    Drück dich ganz doll
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hi Flati, wieder einmal ist deine Karte toll. Das Reh ist soooo süss. Ich freue mich ebenfalls über deine Anleitung zu dieser Teelichtkarte.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥