23. Oktober 2010

unstempelige Milkbox

 zum Thema *Milkbox* für unsere neue Wochenchallenge bei create4fun
naja.....
so ganz ohne Stempel ist sie ja doch nicht geworden, denn an dem kleinen Tag habe ich das To: gestempelt.
Zu dem To: gehört noch ein From: und beide Schriftzüge findet ihr in dem September Stempelkit *Christmas Blessings* von Whiff of Joy.

 Besonders toll finde ich diese aparte Blume *wild Roses* es gibt sie in vielen tollen Farben, dieses rot gefällt mir besonders gut, ich habe sie auch nochmal in einem ganz tollen braun...
Die Papiere die ich verwendet habe sind aus einem tollen Design Papier Blog von DCWV *The Green Stack*
Wie jedes einzelne Papier von dem Block aussieht, könnt ihr hier sehen.
Ich finde die Papiere total schön und jedes davon ist so stabil wie Cardstock....sie sind zwar nicht groß, denn sie haben nur ein A6 Format, aber dafür sind sie einfach genial und schön...
ich wünsche euch ein tolles Wochenende, ich bekomme heute lieben Bastelbesuch und freue mich schon riesig
Hugs Sonja xx

Kommentare:

  1. Boah, deine Box schaut supertoll aus..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süß. Sieht ganz goldig aus. Die Verschluß-Lösung gefällt mir gut.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  3. Oh die gefällt mir sehr gut!!! Die Blume ist wirklich schön...und alles passt so toll zusammen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Box ist klasse geworden!
    Viel Spaß mit Deinem Bastelbesuch und ein schönes Wochenende!

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar geworden - liebe Sonja!

    Ich finde die Box ganz klasse, tolle Papierwahl.

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön flati
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich eine Tolle Milchbox.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥