26. Oktober 2010

Whiff of Joy NEWS

Es ist mal wieder soweit...
der 1. eines neuen Monats naht und es gibt wieder tolle Neuigkeiten bei Whiff of Joy.
Ab dem 1. November gibt es wieder ein paar neue Stempel *designed von Elisabeth Bell*
und tolle neue Stanzen für eure Cuttlebug und Co.
Auf meiner Karte seht ihr den *betenden Engel*
und zwei von drei Schneeflocken, die sich auf einer Stanze befinden.

Die Schneeflocken habe ich insgesamt drei mal ausgestanzt und als Chipboard übereinander geklebt, die obere Schicht habe ich mit Stickles beglittert, so sehen sie schön frostig aus 

Schaut auch mal bei Katharina vorbei, sie zeigt euch eines der anderen tollen Motive und Stanzen
hugs Sonja xx

Kommentare:

  1. Wow wie genial.Die Karte sieht toll asu.Na und die Flöckchen mu7ß ich ja wohl unbedingt haben.Klasse!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. was für eine zauberhafte Karte, der betende Engel ist ja ein wunderschönes Motiv...
    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Wow ist das eine schöne Karte.
    Das Motiv und auch die Idee die Sterne übereinander zu kleben klasse.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. This is gorgeous and I love your colouring of this sweet image. So perfect for the upcoming holidays. Thanks also for entering my blog candy. Hugs, Maria

    AntwortenLöschen
  5. hallöchen,
    das ist echt eine voll coole karte...das motiv ist sehr schön...man muß sie einfach lieben...lg dani

    AntwortenLöschen
  6. Hi Flati,

    das ist ja wieder ein zauberhaftes Kärtchen mit einem wunderschönen Motiv.
    Die Schneekristalle sind ein Traum, darf ich fragen ob die auch von Wiff of Joy sind???

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  7. Ja die Schneekristalle sind auch von WoJ und erscheinen am 1.Nov.
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  8. Danke für Deine schnelle Antwort.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥