27. Oktober 2010

Whiff of Joy NEWS II

Auch heute gibt es von mir wieder eine Karte mit einem der neuen Motive die es ab dem 1. November bei Whiff of Joy geben wird.
Ebenfalls wird es eine tolle Schnörkelstanze geben. Beide Schnörkel habe ich für meine Karte mit Stickles beglittert. Ich liebe das Funkeln zu Weihnachten.
Das Motiv *Angel with x-mas* habe ich mit meinen Twinklings H2O coloriert.

ich wünsche euch einen tollen Mittwoch
hugs Sonja xx

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,
    wow, die Karte ist weihnachtlich schön geworden. Das neue Motiv ist super schnuckig. toll anzuschauen.
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte in kräftigen Farben ist das geworden! Tolle Details und ein echt schönes Motiv!
    Knuddel Dich ganz lieb
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  3. Sonja, hilf mir vom Boden auf, ich kann nimmer. Die Karte ist sowas von schöööön, boah! Einfach nur wow!

    Von welcher Firma ist das tolle Hg Papier?

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wow,die Karte ist echt toll geworden ! Gefällt mir super gut !

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    mir gefallen deine Karten immer wieder besonders gut.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    was für eine tolle Karte...gefällt mir ausgesprochen gut!

    gruß kati

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist ein absoluter Traum, und die neuen Motive wirklich wunder-wunderschön.
    Hach... dahinschmelz.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  8. This is gorgeous gorgeous gorgeous Sonja! Love your colouring and the frame stamp you've used around the die. The flowers and swirls add the perfect touch for this holiday card. Hugs, Maria

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful card Sonja! Wonderful colours and a lovely image.
    Hugs Jacqueline

    AntwortenLöschen
  10. Hi Sonja,

    ich wollte dir grad ne mail senden. Leider funzt diese, die ich habe nicht. die email kam zurück.
    Ich hab dir im Stempelhuehnerforum eine PN gesandt. Ich würde mich freuen wenn du sie bald liest. Es geht um eine Aktion die ich am Samstag starte.
    Deine Karte ist der absolute hammer und das Hintergrundpapier hab ich auch. Das schaut so toll aus. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥