12. Oktober 2010

Winterwonderland

 Winterwonderland 
ist unser Thema bei
Das Motiv hinter Betty mit Zuckerstange von Whiff of Joy  ist ein Digistamp von *The Stamping Boutique* und nennt sich Candyland 


Kommentare:

  1. Total klasse. Das Candyland ist ja wohl mal wieder nur Klasse!

    Tolle Karte!

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  2. Uii, süß! Deine Karte ist echt ein Traum. Lg mausel

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle karte wunderschön coliert.

    LG Agnesxx

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous card Sonja. Love the pretty stamps and scene you have created!
    Clairexx

    AntwortenLöschen
  5. Süüüüüüß. Ist Dir fantastisch gelungen. Bin begeistert.
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist ein absoluter Traum liebe Flati. Der Hintergrund und die Maus passen so perfekt zusammen und coloriert hast du wieder so schön.
    Klasse...
    Lg.
    Ranita

    AntwortenLöschen
  7. Oh wonderful adorable card Sonja.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  8. hahaha!!! Der Hintergrund sieht ja fatnastisch aus zu Betty Maus. Was für eine tolle Idee!! Deine Karten sind immer eine richtige Augenweide. Ich freue mich auch schon auf dein nächstes WoJ Tutorial. Wie wäre es denn mit ein paar Schritt für Schritt Fotos, wie du deine Karten zusammenstellst. Das würde mich noch brennend interessieren.
    vlg
    Katharina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥