11. November 2010

11.11.

Heute am 11.11. um 11 Uhr 11 beginnt die Karnevalszeit.
Eigentlich dachte ich, wir hier im Norden haben damit nicht all zu viel zu tun.
Doch an der Schule meines ältesten Sohnes, sollen die Schüler wenn sie möchten Geschminkt erscheinen.
Dieses hat er dann heute morgen noch auf die schnelle getan. Er hatte dafür ganze 10 min. Zeit...
ich finde es genial 
so ähnlich hatte ich unseren Jüngsten zu Halloween geschminkt, nur etwas freundlicher .... (o:
Ich sag dann mal
KÖLLE ALAAF

xoxo Sonja

Kommentare:

  1. Och Sonja Deine Jungs sind so toll und auch etwas "düsterer" gefallen sie mir super gut :O)
    liebste Grüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. na das ist doch super. Künstler ..jetzt schon. Von wem sie das wohl haben*hi*+hi*


    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  3. gruselig und der große erinnert mich da etwas an Jonny Depp...war das Edward mit den Scherenhänden???

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Und ich Hannover Hellau :-)

    Ja das hat er Suuuuuper gemacht, richtig schaurig :-) ...

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  5. Ist ja cool - Alice Cooper lässt grüßen

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥