4. November 2010

Christmas Dog

Heute möchte ich euch mal wieder eine Karte mit einem der goldigen LeLo Design Hunde zeigen.
Coloriert habe ich ihn mit Distress Ink Refill. Dieses mal bin ich mit dem Ergebnis jedoch nicht so zufrieden. ich habe mal neues Aquarellpapier ausprobiert, aber damit komme ich irgendwie nicht so zurecht. Die Farben leuchten nicht so toll, wie bei meinem Papier, welches ich sonst benutze. Also bleibe ich meinem Papier treu *lach*
Den Kranz auf der Karte habe ich nach Katharinas Workshop gebastelt.... ich fand die Idee so klasse.
Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag und Danke das ihr bei mir vorbei schaut
Hugs Sonja xx

Kommentare:

  1. Hi Sonja, auch wenn du nicht zufrieden bist ist das der süßeste Hundi von der Welt. Ich find deine Karte schööööööön.
    Liebste Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,
    also mir gefällt die Karte auch total gut.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt deine Karte wieder sehr gut. Auch an der Coloration habe ich nichts auszusetzen. Ich finde sie gelungen. Der Kranz ist hier der absolute hingucker.

    AntwortenLöschen
  5. Oh Sonja, wonderful cute card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  6. A beautiful card Sonja and a lovely christmas image!
    Clairex

    AntwortenLöschen
  7. einfach süss sonja
    xoxo BA

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥