17. November 2010

Distress Ink Refill Farbtabelle

Diese Farbtabelle habe ich mir heute fertig gestellt, denn nun habe ich endlich alle 36 Distress Ink Refill Farben.
Jetzt muss ich sie nur noch Einlaminieren und dann kann ich sie beim colorieren benutzen. Nur ein kleiner Tropfen der gebrauchten Farbe an ihren Platz und es kann los gehen.
Wer mag kann sich diese fertige Tabelle Ausdrucken oder holt sich die leere Tabelle von Ranger  HIER
Zum vergrößern Bild anklicken
Hugs Sonja xx

Kommentare:

  1. Hallo Flati vielen lieben Dak für die Tabelle genau soetwas hat mir noch gefählt.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. meine kommen wohl am Freitag an, ich schenke sie mir zu Weihnachten :) Ganz lieben Dank für Deine Tabelle, kann ich super gebrauchen.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Eine super Idee, vor allem mit dem Laminieren *wow*

    Lieben Dank dafür und einen ♥lichen Gruss

    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Hihihi,
    wenn ich noch mehr Farben habe und ich dann meine Tabelle nicht mehr nehmen kann, dann druck ich mir deine auch aus (dann brauch ich wenigstens keine Linien mehr zu ziehen)!

    Knuddelz Ivi

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für die Tabelle, kann ich super gebrauchen, allerdings fehlen mir noch gaaaanz viele Farben (aber nicht mehr lange)

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥