22. November 2010

Fotoinspiration

Schon wieder ist eine Woche rum - wie schnell es immer geht. 
ch möchte gerne meine Karte für SFC zeigen. Dort gibt´s ein tolles Foto, welches zur Inspiration einläd.
ich bin gespannt auf eure Umsetzung...
Ich liebe die Weihnachtsmotive aus dem letzten Jahr von Whiff of Joy und benutze sie immer wieder gerne. Auch die tollen neuen Brads finden Platz auf meinen Karten, denn sie sind ein toller Hingucker, aber nicht aufdringlich....
die tolle große Schneeflocke ist ebenfalls von Whiff of Joy, sie ist die größte Flocke aus dem Schneeflocken Trio
Danke das ihr bei mir vorbei schaut
hugs Sonja xx

Kommentare:

  1. Beautiful card Sonja, so cute and wonderful!
    Hugs Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Seid Samstag hab ich sie auch, Endlich... ich liebe die Wichtel von N. Fichtel, willse Alle ;-) Dieses Motiv gefällt mir sehr. Hab damit auch schon gekarterlt. Aber natürlich nicht so toll wie Du *schwelg* Du machst wundervolle Karten. Diese gefällt mir besonders. Eine schöne Zusammensstellung...
    Naja, keine langen Worte.
    Traumhaft
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥