18. November 2010

Gutscheinkarte zur Geburt

Herzlich Willkommen kleiner Erdenbürger
~~~
Diese Gutscheinkarte habe ich zur Geburt eines kleinen Jungen gebastelt...
Das Motiv und auch der Spruch *Glückwunsch zu Eurem kleinen Engel* sind von Whiff of Joy
Coloriert habe ich das Motiv dieses mal mit Distress Ink Refill. Da mir so ein bisschen der tolle Schimmer der Twinklings H2O bei den Farben fehlt, habe ich die fertige Karte mit Glimmermist eingesprüht, so habe ich dann doch noch meinen leichten Schimmer. Auf der Klammer die die Socken hält stehen die Daten des jungen Mannes, Name, Größe, Gewicht und Uhrzeit....
Hugs Sonja xx

Kommentare:

  1. OH WOW what a super SWEET gift!!! This is absolutely adorable!!! So creative love this idea!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein sehr schönes Geschenk!
    Die frisch gebackene Mutter wird sich sicher sehr darüber freuen.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön, ein super-süßes Geschenk.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. so ein schönes geschenk liebe sonja
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön. Dein Geschenk gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Nicola

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein liebevolles und zuckersüßes Geschenk.
    Die Idee mit der Socke und der Klammer finde ich besonders schön :0)
    Liebe Grüße
    tinka

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥