15. November 2010

It's raining.....

Passend zur Jahreszeit gibt es heute bei stamps&fun=CREATIVITY das Thema
Regen/rain
Bei uns regnet es in letzter Zeit ganz schön viel, ein gutes hat es ja, man muss keine Blumen gießen *lach*
Für meine Karte habe ich mir Willow mit Schirm von Whiff of Joy rausgesucht. Sie ist noch aus der Herbstkollektion von 2008 und ich finde sie immer noch wunderschön...
Und das schöne ist, es gibt den passenden Text zum Geburtstag dazu
Coloriert habe ich Willow mit Twinklings H2O und Distress Ink Refill.
Ich liebe diese tollen roten Blumen, doch leider gehen sie nun zur neige *schnief* Ich muss mir wohl unbedingt neue ordern. Sie heißen wild Roses und es gibt sie in vielen tollen Farben.
Die Schnörkel unter der Blumen sind ebenfalls von Whiff of Joy
Ich wünsche euch eine tolle Woche
Hugs Sonja xx

Kommentare:

  1. Die Karte ist wunderschön, mir gefällt dieses Motiv auch sehr gut.

    Und deine Colorationen sind jedes Mal ein Traum.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderschöne Karte, ich mag deine Arbeiten so sehr.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Just a wonderful rain card. I love the colours. Hugs Marja

    AntwortenLöschen
  4. Superbe ta carte, bravo !!!

    AntwortenLöschen
  5. This is absolutely STUNNING! I have her sittting on my desk, this card really makes me want to get her inked up!!!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥