14. November 2010

Laterne

gestern habe ich mich mal an eine dieser tollen Laternen gewagt, die man zur Zeit auf vielen Blogs und in vielen Foren findet.
Da ich gestern von der lieben Anja das tolle gestreifte Papier bekommen habe, konnte ich die Laterne heute fertig basteln *freu*
Die beiden Motive sind aus der Winterkollektion 2009 von Whiff of Joy. Ich liebe die Motive mit Uru und Wee.....
 coloriert habe ich die Beiden mit Twinklings H2O und Distress Ink Refill, 
Die Sternenknöpfe habe ich wieder selber gemacht, meinen Workshop dazu findet ihr HIER

Material:
Stempelmotive, Brads und Schneeflocken von Whiff of Joy
Design Papier hell von Magnolia,
gestreift - Unbekannt
braune Blumen- wild Roses
Cardstock-rot

Kommentare:

  1. Hach wat is die schön, so ein Laternchen steht auch noch auf meiner to-do-Liste :)

    Liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Die sind beide wunderschön geworden, so richtig Weihnachten pur.
    LG Jeanette

    AntwortenLöschen
  3. Wunder- Wunderschöne Laternen hast Du da gewerkelt. Deine Colorationen
    sind ein Traum :-)

    Liebe Grüße aus Bornheim ;-)
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Wow - die ist ja toll geworden! Superschöne Farben und toll zusammengestellt! Habe Dich mit den "Knöpfen" verlinkt - hoffe ist ok so ...
    Knuddelz
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  5. Deine Laterne ist wunderwunderschön.
    Die gefällt mir soo gut.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. hachzzzzzzz sehr sehr schoen deine laterne! lg nicky

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur wunderschön deine Laterne!!
    Lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Kjempeflott lanterne!
    Liker fargene du har brukt c",)

    -Helle-

    AntwortenLöschen
  9. wow, die sind wunderschön geworden.
    LG, Cllaudia

    AntwortenLöschen
  10. Uii...ich bin begeistert!!! Was für ein tolles Teil...
    LG
    Margret

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥