8. November 2010

LeLo News

Guten morgen ihr Lieben,
heute möchte ich euch eines der neuen LeLo Weihnachtsmotive zeigen. Auch der toll geschwungene Schriftzug ist von LeLo (ich finde ihn wunderschön) 
Schaut mal auf unserem Design Blog vorbei, dort werdet ihr in den nächsten tage, viele schöne neue Motive entdecken.Die neuen Motive wird es in den nächsten Tagen im LeLo-Shop geben. Und ich verrate euch jetzt schon, sie sind wieder total goldig geworden.
Meine Karte ist für unsere neue Challenge *Weihnachten* von stamp&fun=CREATIVITY
 
 Ich wünsche euch eine tolle Woche
Hugs Sonja xx

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,

    das ist eine wunderschöne Karte geworden, ein ganz süßes Motiv.
    Vielleicht erinnerst Du dich an mich, wir waren schon in einigen Foren zusammen.
    Ich blogge jetzt wieder und ich würde mich riesig freuen, wenn Du ab und zu mal vorbeischauen würdest.
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,

    die Karte ist soooo süüüüß, farbenfroh, heiter geworden!
    Tolle Farben - super kombiniert!
    Das Motiv ist sweet, da hast Du Recht, genau wie der Schriftzug - wunderbar.

    Lieben Gruß
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. oh die karte ist ja toll und superschön coloriert!!

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥