2. November 2010

Relish To Embellish

Für unsere neue Challenge von 
dürft ihr für eure Karte verwenden was ihr möchtet. Also her mit Blumen, Knöpfen, Spitze , Charms usw.
das lustige an meiner Karte ist, ich hatte sie schon fertig bevor ich überhaupt wusste welches Thema wir für diese Woche haben werden. Und ich fand sie passt perfekt *haha*
ich wollte schon seit langem diesen tollen *Happy Birthday Stempel benutzen, mir fehlte aber immer die entscheidende Idee... aber dann hatte ich letzte Woche einen kleinen Geistesblitz und so ist dann diese Karte entstanden...

vielleicht gefällt sie euch ja auch...
Hugs Sonja xx

Kommentare:

  1. Die Karte ist total schön geworden-und mal so ganz anders :0)
    so schlicht im Gegensatz zu Deinen sonstigen Werken.Sie gefällt mir trotzdem auch sehr gut.
    Ganz liebe Grüße
    tinka

    AntwortenLöschen
  2. Also die Karte ist ja der absolute Oberknaller,wunderschöööööööööööööööön.
    Und die Idee,die Knöpfe so einzusetzen ,ist absolut genial.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Scöne Karte, gefällt mir sehr gut.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe noch nie solch schöne Karten gesehen
    Einfach super
    Freue mich auf Gegenbesuch
    http://hobby-16.forumkostenlos.com/portal.htm

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥