30. November 2010

Rezept

Man nehme:
3 verschiedene Design-Papiere
3 Blumen oder Knöpfe (Je nach Geschmack)
gebe noch 3 Edelsteine dazu 
und fertig ist die Karte
Nach diesem Rezept ist meine Karte für die neue *a spoon full of Sugar* Challenge entstanden.
Damit die Karte nicht ganz so leer aussieht habe ich noch zwei Indirekte Schneeflocken und eine Glitzerflocke (alle drei von der tollen Whiff of Joy Schneeflockenstanze) hinzugefügt.
Und denkt dran, morgen wird nicht nur das erste Türchen am Adventskalender geöffnet, sonder ab morgen gibt es wieder neue Stempel bei Whiff of Joy.
Hugs Sonja xx

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    auch dies Karte ist dir wieder wunderbar gelungen. Der Spruch ist traumhaft.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. WOW Sonja wunderschön Dein Kärtchen gefällt mir super gut!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte Und das Mäxchen mit dem Baum zu süß.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ui, ui, ui die ist ja auch wieder so toll. Ich schaue gerne bei dir vorbei. Eine Frage, von wem ist dieser tolle Gute Freunde Stempel ?

    Grüße Dani (Bastelberry)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥