16. November 2010

Weihnachtsmaus und andere News

Unser neues Thema bei *a spoon full of Sugar* ist diese Woche
Distressing
Dafür habe ich mir die süße Weihnachtsmaus aus der neuen Weihnachtskollektion von LeLo Design ausgesucht. Sie ist neben vielen neuen Motiven seit gestern im Shop erhältlich. Ihr findet alle neuen Motive unter der Kategorie NEU
ich wünsche euch einen tollen Tag
Hugs Sonja xx
~~~ Tolle Neuigkeiten ~~~
heute morgen bekam ich eine Mail von Inky Impressions Rubberstamp *freu*
ich darf dort in den nächsten Monaten Gastdesigner sein. Ich bin schon so gespannt auf die neuen Stempel und freue mich riesig darauf.
Sobald es los geht, sage ich euch Bescheid.
Schaut mal auf dem Challenge Blog vorbei, dort gibt es alle zwei Wochen eine neue Herausforderung für euch...
Ich freue mich so (o:

Kommentare:

  1. Guten Morgen Sonja,

    so süß, ganz ganz niedlich.
    Und herzlichen Glückwunsch zur Gastdesignerin.
    LG,Claudia

    AntwortenLöschen
  2. die ist ja auch zu süß----ja ich werde wirklich niedlich.....hm, was solls...
    Ich hab die Brauen vom henry ja noch mit gelstift betont, aber die Nase hab ich tatsächlich vergessen...hol ich nach, danke.

    Ach so, ich hab mit Twinklings coloriert und das olivige Grün mit scarab beetle (heißt das so?) gemischt.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja echt tolle Neuigkeiten, Glückwunsch! Und die neuen Lelos muss ich mir wohl mal anschauen, der Gesichtsausdruck der Maus ist neu...

    AntwortenLöschen
  4. Die Weihnachtsmaus ist ja super-süss und Du hast sie wunderschön coloriert liebe Sonja *schwärm*.
    Das sind ja tolle Neuigkeiten, dass Du als Gastdesignerin bei Inky Impressions dabei sein darfst. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß.
    Ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  5. Love your adorable card Sonja.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥