25. November 2010

Whiff of Joy NEWS II

Heute möchte ich euch Ben's kleine Freundin Nora vorstellen,
ich finde sie so entzückend und hatte auch gleich schon eine Vorstellung mit was ich sie auf die Karte bringe. Es sollten gaaaaanz viele Blumen sein und Spitze und Tüdelü.....*hihi*
Coloriert habe ich die Süße mit Twinklings H2O, Katharina hat wieder einige neue Farben im Shop unter anderem auch das zarte tolle rosa vom Kleid (Peppermint Taffy)
Auch die tollen Brads von Katharina kamen zum Einsatz, ich liebe sie und sollte meinen Vorrat wieder Aufstocken ....
Ich wünsche euch einen tollen Donnerstag
Hugs Sonja xx

Kommentare:

  1. die Kleine ist total süß und Deine Karte ist wunderschön geworden.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh I love your fabulous card Sonja, its so cute.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥