29. November 2010

Whiff of Joy NEWS III

Für unsere heutige Challenge von stamps+fun=CREATIVITY ist diese Karte entstanden
Die liebe Nadell hat uns dafür diesen Sketch zur Verfügung gestellt.
Für meine Karte musste ich ihn mal wieder drehen...
Mit dieser Karte möchte ich euch wieder eines der neuen Motive von Whiff of Joy zeigen, die es ab dem 1. Dezember bei Katharina im Shop geben wird.
Die neuen Motive sind in der Art des modernen "Manga" Stils, durch die großen Flächen lassen sie sich einfach colorieren, es macht richtig Spaß...

 Es wird ebenfalls tolle neue runde Textstempel (in Deutsch und in Englisch) ab dem 1. Dezember geben... 
auf meiner Karte ist einer von neun deutschen Texten zu sehen.
Hier alle neun auf einem Blick.
T243_German-Drink-Sentiments

Ich wünsche euch allen eine schöne und kreative Woche
hugs Sonja xx

Kommentare:

  1. Tolle Karte, Sonja!!!
    Und wunderbare neue Motive, die es nun bald wieder bei WoJ geben wird.. da werde ich wohl nicht drum herum kommen, meinen Geldbeutel mal wieder ein bisschen zu schröpfen *g* ... vor allem die runden Stempel finde ich genial!
    Danke für's Zeigen und die Inspiration!
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Ach eine ganz tolle Karte. Sieht Klasse aus.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥