24. November 2010

Whiff of Joy NEWS

 Hallo ihr Lieben... darf ich vorstellen? das ist Ben !
Ben ist eines der neuen Whiff of Joy Motive zum Thema *Happy New Year* die es ab dem 1. Dezember bei Whiff of Joy geben wird.
Ich habe mich sofort in die neuen Motive verliebt, sie lassen sich super colorieren, es macht richtig Spaß...
Rezept:
2 Design Papiere
Ribbon
Morgen werde ich euch dann Bens kleine Freundin vorstellen, sie heißt übrigens Nora und ist genauso entzückend wie Ben (o:

Coloriert habe ich Ben mit Twinklings H2O, der seidige Schimmer steht ihm ausgesprochen gut
Hugs Sonja xx

Kommentare:

  1. Hallo!
    Ach wie süß der kleine Kerl und die Karte ein Traum.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja süss. Tolle Karte.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Karte wunderwunderschön - durch das Schwarz wirkt alles sehr edel.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Naja, was soll ich sagen ohne rot zu werden.
    Ich hab´mich doch tatsächlich auch sofort in den süßen Ben verliebt.
    Der ist wirklich ganz entuückend.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  5. der ist ja knuffig. Und deine Karte ist wunderschön.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥