3. Dezember 2010

Adventskalender für Ivi

Hurra nun hat es auch bei uns geschneit....
ich weiß gar nicht ob ich mich darüber freuen soll, denn so lange stand der Schneeschieber dieses Jahr gar nicht in seiner Ecke,  wir haben doch noch im März Schnee damit geschippt....
Schön sieht es ja aus *zugeb*
Aber nun zu dem, was ich euch heute zeigen möchte.
Diesen Adventskalender hat meine liebe Freundin Ivi von mir bekommen.
Er besteht aus 7 Coffee to go Bechern, die ich etwas aufgehübscht habe, 
 
einer Laterne, die durch die dunkle Jahreszeit begleiten soll, einer Zuckerstange, für die Nerven oder einfach nur um als schöne Deko zu dienen, 
einem kleinen Präsent zum 24. Dezember, eine Karte und 16 Butterbrottüten, die alle ebenfalls mit Stempel und Bastelsachen befüllt sind.
 Am ersten gab es gestanzte Schneeflocken aus Aquarellpapier, am 2. gab es tolles rotes Schleifenband welches auch an der Zuckerstange ist und was heute drinne war, wird Ivi bestimmt noch verraten *hihi* Denn ich habe da den Überblick verloren...
Ich wünsche euch allen einen tollen Freitag
Hugs Sonja xx

Kommentare:

  1. Hier in Bremen hat es auch kräftig geschneit.
    Ein tolles Geschenk, wunderschön und so umfangreich.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Einfach wundervoll, Sonja - da wird sei sich sicher gefreut haben. Diese Coffee-Becher stehen auch schon ein Weilchen auf meiner Liste... Toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  3. oh... möchtest Du meine Freundin sein??? *lächel* Nein, ist schon gut, sowas verdient man nur, wenn man eine ganz liebe Freundin ist. Es ist wirklich w u n d e r s c h ö n und ich kann mich an den tollen Bildern gar nicht sattsehen. Die Farben sind auch so schön. Also Hut ab und vielen Dank fürs zeigen!
    Alles liebe
    Corinnna

    AntwortenLöschen
  4. Boah was ist das für ein schöner Adventskalender. Ich habe dieses Jahr leider keinen abbekommen, war wohl nicht artig genug *schnief* Ich denke, da wird sich jemand ganz sehr gefreut haben.

    Grüße Dani (bastelberry)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich ein sehr schöner Adventskalender geworden und deine Gepimpten Becher finde ich genial... sieht richtig super aus udn harmoniert auhc alles so toll miteinander =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥