18. Dezember 2010

Box-Card

Heute möchte ich euch eine *simple post card* zeigen
Sie hat noch ein paar Schönheitsfehler, aber trotz allem finde ich sie super gelungen. Der Empfängerin hat sie auf jeden fall gefallen und sie hat sich gefreut....
Das Stempelmotiv: Dawn von Nellie Snellen gehört zu den Motiven *gesehen-gekauft*
Es ist einfach perfekt für die Weihnachtszeit, aber genauso gut finde ich es für Geburtstage oder einfach nur so.
Das kann man ja ganz einfach mit einem kleinen Text in die richtige Richtung stupsen....

das Tolle an der Karte ist, das man sie befüllen kann, in dieser sind ein paar Sterne, gestanzte Blätter und ein kleiner Gruß
Stempelmotiv: Dawn von Nellie Snellen  
verschneite Grüße aus Deutschland
Hugs Sonja xx

Kommentare:

  1. die Karte ist wunderschön Sonja. Das niedliche MOtiv mag ich auch sehr. Deines ist wieder fantastisch coloriert, eine zuckersüße Karte.

    herziche Grüße und einen schönen 4. Advent.
    Dunja

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sonja, wie toll ist das denn? Deine Karte ist superschön, ich liebe LOTV und wie du immer kolorierst!! Brauch ich wohl nix mehr zu sagen, ein Traum. Das schreit auch nach einer Anleitung.
    Machst du eine?
    1000 Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wow eine super tolle karte, sehr schöne farbe.

    Lg Agnesxx

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist der Knalle. Sie ist so süß. Die Farben ist klasse. Diese Karte gefällt mir sehr gut. Schick bitte mal die Anleitung. Danke.
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wow sieht die Karte spitze aus. Das ist mal was ganz anderes.
    Ich würde mich auch sehr über eine Anleitung freuen in (Deutsch) mein Englisch ist nicht so tolle. Ich wünsche dir einen schönen 4 Advent.
    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Mal was ganz anderes. Sieht super toll aus.
    Deine Stempel und die Coloration wie immer Perfekt.
    Echt toll.
    LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  7. Schönheitsfehler , wo bitte ???? Ich sehe keine, sondern nur eine wunderschöne Karte.

    Einen schönen 4. Advent wünscht Dani

    AntwortenLöschen
  8. Tolle box ist das geworden. Ich habe die auch schon aml gemacht und sie ist einfach für alle Anlässe zu gebrauchen.
    Finde deinen Stempel richtig niedlich schön.
    Lieben gruss Michelle

    AntwortenLöschen
  9. superschön, ein ganz ganz süßes Motiv.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Eine ganz tolle Karte hast du gestaltet. Das Motiv ist ganz süß.
    LG
    Regina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥