12. Dezember 2010

Brief an Santa...

ich wünsche euch allen einen schönen 3.Adventssonntag

Ja in der Weihnachtszeit ist alles anders, da vergisst man vor lauter Geschenke besorgen sogar mal seinen Blog und somit auch das einstellen einer neuen Karte für eine neue Challenge ....*räusper*
Es gibt aber auch soviel zu tun, das Haus will sauber sein, alles soll schön weihnachtlich aussehen und der Wunschzettel muss ja auch schon geschrieben sein.
Timothy hat seinen auf jeden Fall schon fertig und bringt ihn gerade zu Santa's Briefkasten....
Ich finde dieses Digi Motiv  *Santa's letter* so was von toll, als ich es sah, musste ich es unbedingt haben...
Coloriert habe ich mit Distress Ink Refill
ich wünsche euch einen schönen 3.Advent
Hugs Sonja xx

Kommentare:

  1. Eine soooooo wunderschöne Karte. Wuselig, aber einfach genial. Ich liebe es immer so viele tolle Kleinigkeiten auf deinen Karten zu entdecken.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wie schön diese Karte ist! Einfach wunderbar.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Hey Süße die Karte ist hammer geworden und das Motiv total süß ich habe den hier auch schon zum colorieren liegen schönen 3.ten Advent Bussie drea

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche einen schönen, besinnlichen 3. Advent ! Liebe Grüße Ines und die Casarth-Bären

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön, diese Karte! Das Motiv ist wirklich super!!

    Einen schönen 3. Advent!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. ..wow, deine Coloration sieht klasse aus, wenn ich fragen darf, auf welchem Papier malst Du?
    Ich habe auch gerade erst mit den Distress Ink angefangen zu colorieren und bin aber noch nicht halb so fit wie du.

    Ganz liebe Grüße

    Clarissa

    AntwortenLöschen
  7. die Karte ist sehr schön...ich finde aber auch Deine Kerzen toll..sehen aus wie Schneebälle
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön, wirklich ein tolles Motiv.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  9. wow..total schön

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥