19. Dezember 2010

Candy auslosung

Hallo ihr Lieben,
hier kommt nun die Gewinnerin meines kleinen Whiff of Joy Blog Hop Candys
Trommelwirbel
...............................................................................
und es ist............
Blogger Wuselchen hat gesagt...
Die Teelichtkarte ist wirklich einmalig schön geworden! Ich bestaune Deine Werke schon seit längerem, und es ist mir immer wieder ein Rätsel, wie man etwas so wunderbares zaubern kann. Ich würde die Karte gerne gewinnen, weil ich noch nie so eine wundervolle Karte in den Händen gehalten habe. Liebe Grüße, Claudia. ~~~~~~~  
Liebe Claudia, 
herzlichen Glückwunsch....
bitte schicke mir deine Adresse an ....
, damit ich dir die Teelichtkarte ganz schnell schicken kann
Lieben Gruß Sonja xx

Kommentare:

  1. WOW! Das haut mich um!!! Ich freu mich! DAAAANKE! Email ist unterwegs!

    Liebe Grüße,
    Claudia.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Wuselchen.
    Ich freu mich für Dich, denn Flati macht wirklich traumhaft schöne Karten.
    Viel Freude damit.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Motiv. Eine sehr schöne Teelicht-Karte.
    Der Stil gefällt mit gut.
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Herzliche Gratulation, Wuselchen...
    Ich gönn sie dir ;-)

    Herzliche Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥