27. Dezember 2010

Neujahrsgruß

 hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet alle ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest... so schnell wie Weihnachten plötzlich da ist, so schnell ist es auch schon wieder vorbei....
Als nächstes kommt dann auch schon wieder das neue Jahr und genau das ist unser Thema bei
Neujahr
Da wir dieses Jahr bei lieben Freunden  Silvester feiern werden, habe ich diese Celebrate Sektflasche etwas umgestaltet.
Dazu habe ich die Originalaufkleber einfach vorsichtig entfernt und anschließend die Flasche neu gestaltet.
Da wir ja immer noch so viel Schnee haben, dachte ich mir, das Herb von Whiff of Joy geradezu passend dafür ist.
Endlich konnte ich auch mal wieder den tollen Kalenderblatt Stempel von Magnolia verwenden, der kommt ja leider doch etwas selten zum Einsatz...
Ich habe ihn auf Folie gestempelt, den Schriftzug habe ich mit meiner Slice gemacht.
Und es durften auf keinen Fall meine geliebten Schneeflocken von Whiff of Joy fehlen. Auch diese habe ich aus Folie gestanzt und mit Kristallen von Goonis bestreut.
Herb habe ich wieder mit Twinklings H2O coloriert, habe ich eigentlich schon erwähnt das ich die Farben Liebe? *lach*
Lieben Gruß Sonja xx

Kommentare:

  1. Hi Sonja,

    Love your stamings a little of this à little of that,
    and the lovely words must be from your cricut I think^_^

    This is just so amazingly delicious together.

    Have yourself a Happy Newyear!!!

    TFS
    Hugs Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm,... nicht nur äußere Gestaltung ist zuckersüß, sondern auch der Inhalt.
    Die Flasche sieht wunderschön aus, und ist eine tolle Neujahrsgeschenkidee.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja....
    auch nach Weihnachten....da fällt Dir was soooooooo Tolles ein!!
    Bewunderung.....ist....was ich dazu sagen kann!!
    Du hast recht.....Weihnachten kommt so plötzlich.....und dann ists sooooo schnell vorbei. Dieses Jahr empfand ich das als SEHR schnell.
    Ganz liebe Grüsse.....schickt Dir Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die Verhübschung der Flasche ist total schön geworden! Viel drauf - paßt aber total gut!
    Wünsch Dir einen guten Rutsch
    und ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  5. Thsi is FANTASTIC!!! LOVE this and the sentiment is just PERFECT!!! Thanks for sharing and I hope you had a wonderful Christmas!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sonja,

    total klasse geworden. Ich wünsche Dir alles Gute für 2011.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. wow! wundervoll!
    komm gut ins Neue Jahr!
    LG Rosa

    AntwortenLöschen
  8. ja, die neuen stemepel bei katharina sind toll, habe ich schon gesehen und auch den ausverkauf....und schon geordert!
    schönes neues jahr wüscnht
    margit

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥