1. Dezember 2010

Santas little helper

Heute möchte ich euch meine erste Karte, die ich als Gast Designer von Inky Impressions gebastelt habe, zeigen.
Wir Designer haben alle das gleiche Motiv bekommen, um daraus etwas zu zaubern. Es ist schon Wahnsinn wie unterschiedlich ein Motiv doch wirken kann. Das Motiv ist ein Digi Stamp "Rachel's Gingerbread Christmas".
Schaut mal auf dem Inky Challenge Blog vorbei, dort habt ihr alle Karten auf einem Blick....
ich habe mich bei diesem tollen Motiv für eine Lichterkarte entschieden, denn das Motiv ist sehr groß.
 Der Textstempel ist von Whiff of Joy aus dem Set Season's Greetings
Coloriert habe ich wieder in Kombination von Distress Ink Refill und Twinklings H2O
Hugs Sonja xx

Kommentare:

  1. O this is stunning!!!

    Love it.

    Sonja x

    AntwortenLöschen
  2. Wow kann ich da nur sagen. Bin Hin undWeg von dieser traumhaften Karte.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  3. S A G E N H A F T schön. Echt jetzt. Eine tolle Karte.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Great card!!1 So beautiful details! Love all though))

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow!! This is so gorgeous Sonja!! I love your window style card and the poinsettia flowers are so gorgeous!! Beautiful job with this image!!HUGS

    AntwortenLöschen
  6. WOW Sonja!!! this is a stunning card!! And I am happy to stay together in another DT!!
    Hugs, Giò

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful card Sonja!! Awesome coloring :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Sonja. This is absolutely gorgeous. Fabulous colouring and I just love the window scene. Great job, hon.
    Hugs, Lorraine xxx

    AntwortenLöschen
  9. Stunning window card Sonja! Beautiful colouring, love the poinseitta flowers and the star embellishment, take careX:)

    AntwortenLöschen
  10. Awesome card & coloring Sonja! That sentiment is perfect for her! Love all of your pretty flowers & your star embellie too!

    HUGS!

    Nicole :)

    AntwortenLöschen
  11. This is so very beautiful!!
    xx

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful!! Stunning colouring. Love the design of the card :)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥