15. Dezember 2010

schwarz/weiß und rot

Heute zeige ich euch meine 4. Karte die ich als Gastdesigner für Inky Impressions gebastelt habe.
Diese Karte ist für die heutige neue Challenge zum Thema
schwarz/weiß und eine andere Farbe
Ich habe mich für rot entschieden...
Das Motiv All Bundled Up LiLi ist eines der neuen Motive, die es seit dem 08.12. bei Inky Impressions zu kaufen gibt.
 Ich wünsche euch einen sonnigen Mittwoch
Hugs Sonja xx

Kommentare:

  1. klasse, auch eine supertolle Farbkombi, ein süßes Motiv.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow!! This is so gorgeous Flati!! I love your coloring and your beautiful layout hun!! The snowflake just sparkles beautifully!!HUGS

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte und die Farbkombination ist wirklich klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hey Sonja,
    die Farbkombi ist mutig...sieht aber echt toll aus...hätte ich mich wahrscheinlich gar nicht ran getraut;). Aber die Karte ist supi und das Motiv total niedlich! Klasse!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oh WOW Sonja your colouringis gorgeous, a beautiful card. Joey.xx

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, Flati, this is just stunning. Please, please, please tell me where to find a translation button on your blog. Is it hiding and I just cant see it? I've been checking it out and there's sooooo much I want to know. Beautiful work. Give it to me in English, PLEASE.
    Fabaulous
    Lorraine xxx

    AntwortenLöschen
  7. Oh I love your beautiful card Sonja, its so cute.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  8. Such a beautiful creation, LiLi looks adorable, great coloring and colors!!

    AntwortenLöschen
  9. Absolutely gorgeous! Your coloring is fantastic!!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥