6. Dezember 2010

Sterne

Krampus, Pampus, Schwarzgesicht
Mich erschrickst du diesmal nicht!
Denn ich war -kann ich dir sagen-
Nur an 160 Tagen
Mal ein bisschen ungezogen.
Krampus das ist nicht gelogen
Nächstes Jahr wird`s besser sein!
Also steck die Rute ein.


Heute zeige ich euch meine Karte für unsere heutige Stamp&fun=CREATIVITY Challenge zum Thema
STERNE
Als Motiv habe ich mir die beiden Wintervögel von Whiff of Joy aus dem letzten Jahr herausgesucht.
Coloriert habe ich die Beiden mit Twinklings H2O
ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaustag
Hugs Sonja xx

Kommentare:

  1. Tolle Karte ist das geworden. Schlicht aber mit viel Wirkung.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag dieses putzige Motiv sooo gerne und Du hast es zu einem ganz tollen Kärtchen verarbeitet! *hachz*

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. WOW! I love that image, it´s so cute :) And I love the way you´ve colored it :) Stunning!
    Hugs

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥