24. Dezember 2010

von Herzen

Unser Thema, heute zu Heilig Abend
Neujahr oder Schneemänner
Da bei uns zur Zeit soooo viel Schnee liegt, habe ich mich für das Thema
Schneemänner entschieden.
Ein ganz seltenes Exemplar haben wir seit einigen Tagen in unserem Vorgarten stehen....
Und damit es ihm nicht zu kalt und zu dunkel bei uns ist, hat er auch ein kleines wärmendes Feuer dazu bekommen.
Mein jüngster Sohn und ich haben ihn zum leben erweckt und sind nun gespannt wie lange Mr. Snowi bei uns bleiben wird....
Foto vom 17.12.
Nun aber zu meiner Karte für unsere heutige Challenge.
Coloriert habe ich wieder mit Twinklings H20, der Stempel ist einer der tollen Schneemänner von Whiff of Joy Herb mit Vogel.
Besonders schön finde ich das tolle winterliche Papier von Whiff of Joy

Super zu dieser Jahreszeit passen auch die tollen Schneeflocken von Whiff of Joy die es in einem tollen Trio  im Shop gibt.
Diese hier ist die Große Schneeflocke, ich habe sie zwei mal ausgestanzt, einmal aus bestempelten Aquarellpapier und einmal aus Folie. Die Folie habe ich mit Kristallglitzer von Goonis bestreut/beklebt.... Anschließend habe ich die zwei Schneeflocken mit Silikonkleber übereinander geklebt, das ergibt einen tollen Effekt, da sie durch das Silikon nicht platt aufeinander liegen. Dann nur noch ein kleines Loch in die Mitte und eines der tollen neuen Brads Magical Feelings als Hingucker  dazu....
Genauso habe ich es auch mit der kleineren Schneeflocke gemacht.
Ich wünsche euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest , viele Geschenke und schöne Stunden im Kreise eurer Lieben...
Alles Liebe
Sonja xx

Kommentare:

  1. Das ist ja wieder ein tolles Kärtchen und Dein echtes Exemplar sieht auch toll aus. Stellt das Feuer nur nicht zu nah, sonst schmilzt er dahin :)
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein frohes Weihnachtsfest.
    Alles Liebe
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch Dir und Deinen Lieben ein gemütliches Fest

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja.....
    mei.....hast Du wieder Schönes zu zeigen!!
    Gerade habe ich doch erst Stempelchen bei Katharina bekommen......kann doch nicht wegen des Schneemannes gleich wieder loslegen.......*ggggg*!!!
    Aber Du animierst mich immmmmmmmer wieder!
    Sicherlich wird es im neuen Jahr so weitergehen?!?!?!
    Von Herzen wünsche auch ich Dir Frohe Weihnacht.......und weiterhin so tolle Idee für 2011......
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥