17. Dezember 2010

Whiff of Joy Christmas Blog Hop & Candy

Blog Hop mit vielen tollen Gewinnen
ChristmasBlogHop_WOJ

Heute starten wir von Whiff of Joy mal einen etwas anderen Blog Hop. Etwas anders weil....
wir aus dem Whiff of Joy Team haben uns etwas zum Kartenbasteln zu geschickt um es auf unseren Werken zu verbasteln..
Ich habe z.B. von Jane ein paar selbst gemachte Eiskristalle bekommen, die ich auf meiner Karte verbastelt habe.
Die Eiskristalle sind aus Folie gestanzt und wurden mit kleinen Glaskristallen beglittert, sie sehen so toll aus, ich hoffe man kann es auf den Bildern erkennen.
Ich habe mal wieder eine Teelichtkarte gebastelt und diese möchte ich als kleines Candy unter euch verlosen. Hinterlasst mir einen Kommentar in dem ihr mir sagt, warum gerade *du* diese Karte gewinnen möchtest und ihr kommt in meine Losbox.
Den Gewinner gebe ich am Sonntag den 4. Advent bekannt.
sehen die Eiskristalle nicht klasse aus????
Wenn ihr von Jane kommt, dann seit ihr genau richtig im Blog Hop, falls nicht dann startet doch bitte bei Katharina.

Ich wünsche euch viel Spaß beim schauen und weiter geht es nun bei Inge
bei ihr solltet ihr eigentlich meine selbstgemachten Knöpfe finden, aber die Post scheint dort nicht angekommen zu sein *schade* )o:
Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Blog Hop es sind nur noch ein paar Klicks und dann erfahrt ihr auch was Katharina tolles verlost...
Verschneite Grüße
Hugs Sonja xx

Kommentare:

  1. wow.. wie klasse.. passt perfekt alles.. Danke für die Anregungen..
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous!! I love everything Sonja! Such impeccable style :)
    Merry Christmas!
    Hugs
    Kylie xx

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja!

    Du hast wieder eine wunderschöne Karte gewerkelt und die Eiskristalle sind echt ein Traum.

    LG Bella

    AntwortenLöschen
  4. Wow this is gorgeous Sonja love it
    Anne xx

    AntwortenLöschen
  5. Wow,du machst immer sooooo tolle Sachen,ich bin total begeistert von deinen Arbeiten!!!
    Ich wünsche dir schöne Feiertage und einen guten Rutsch....!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. It's perfect! I love this tealightcards. They are great small gifts to give to the teacher for the kids.

    Hugs, Jolita

    AntwortenLöschen
  7. Stunning Sonja! You know what? That´s my absolute fav image and I love to see you use it, you inked her up to perfection :)
    Hugs

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sonja,
    deine Karte ist ein Tarum !!
    Du machst immer so schöne Werke,
    vielleicht kann ich ja mal eins live begutachten :)

    Viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Bastelarbeit Sonja!! Wie du die Schneeflocken immer gekonn einsetzt, ist ein Traum. Und deine Coloration ist sowieso immer DER Hingucker.
    vlg
    Katharina xx

    AntwortenLöschen
  10. Love all your snowflakes and the image just goes perfectly with it :)
    hugs Nikki C

    AntwortenLöschen
  11. i've made this a time back
    but mine is not so gorgeous as yours sweetie
    hugs angelique

    AntwortenLöschen
  12. It's so pretty! I've been planning to try this kind of tea-light gift for a while. Maybe this weekend, then...
    Hugs,
    Tiiti

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful card, your snowflakes are gorgeous
    Anne x

    AntwortenLöschen
  14. Deine Karte gefällt mir mal wieder supergut. Wie übrigens alle deine Werke. Das Papier ist wunderschön und die Schneeflocken wirklich ein Traum.

    Liebe Grüße Nicola

    AntwortenLöschen
  15. Euer Blog Hop ist einfach klasse und ich sitze hier in ehrfürchtigem Staunen über Eure tollen Werke!
    Die Idee, die Eiskristalle auf Folie zu stanzen und anschließend zu beglittern ist super!

    Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  16. It is beautiful!!! Love this image! The snowflake is gorgerous!!!

    AntwortenLöschen
  17. WOW Sonja mal wieder ein Superschönes Werk von DIR ich liebe Deine Sachen das weißt Du ja,deshalb würd ich mich sehr freuen Post von Dir zu bekommen!!!
    Hugs Drea

    AntwortenLöschen
  18. Wow sweetie this is totally amazing, what a perfect gift, biggest of hugs love Pops x x x

    AntwortenLöschen
  19. Wow sonja wiedermal ein wunder wunderschönes werk von dir. Die Schneeflock sehen super aus und wie du das immer alles so toll arrangierst...große große klasse. bei mir hätte es einen ehrenplatz ;-)

    AntwortenLöschen
  20. Beautiful! Love the snowflakes!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sonja,

    Deine Teelichtkarte ist wunderschön. Das Papier ist großartig, genau so wie das süße Motiv, und so toll coloriert. Ich liebe Deine Arbeiten. Darum würde ich mich freuen, wenn ich diese tolle Teelichtkarte bei Dir gewinnen würde.
    Die Eiskristalle, die Du von Jane bekommen hast, sind bezaubernd. *mal neidsich guck* :-)

    ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent und falls wir uns nicht mehr lesen, ein wunderschönes Weihnachtsfest mit Deinen Lieben.

    Herzliche Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  22. I love this image. Beautiful colors. Aluna xx

    AntwortenLöschen
  23. Hi Sonja,

    Just so sweet this project,perfect for a giveaway
    love the way you have colourd its beautiful!

    Have a Wonderful Christmas!
    Sonja x

    AntwortenLöschen
  24. Soooo pretty, and the crystals looks so real!
    Celia

    AntwortenLöschen
  25. Wow, die Karte ist ein Traum ! Alles passt perfekt zusammen (Papiere,Coloration...)!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  26. Such a gorgeous creation Flati. Love the colours and the design also. Wishing you and your family a very Merry Christmas. Hugs Michele xx

    AntwortenLöschen
  27. Awww WOW Your Tea Light Holder Card is way gorgeous!! I love the little pocket on the inside and I especially love all the snowflakes!! Gorgeous!!
    Tonnes of Hugs
    Karen
    xxxx

    AntwortenLöschen
  28. wow, supersuperschön... ich sollte die Gewinnerin sein, weil ich unbedingt mal ein Flati-Werk mein eigen nennen möchte... ;-) LG Finja

    AntwortenLöschen
  29. Einfach traumhaft ist deine Teelichtkarte geworden, liebe Sonja!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  30. Wow! Traumhaft schön! Ich bin hin und weg!

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Sonja.......
    ein Traum......von einer Karte!!!
    Deine Werke bestaune ich auch jedes Mal.
    Mal ein Werk von Dir......in Händen halten zu können......wäre schon toll.
    Nochhhhhh schöner....wäre allerdings... mal mit Dir zusammen zu basteln!!!
    Direkt von Dir.......Anregungen zu gekommen......ist eine wunderschöne Vorstellung!!!
    Ob Du mal durch die Lande reisen würdest.....um Kurse zu machen???
    Liebe Grüsse
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  32. Omg beautiful box love all the elements and the papers you used are very beautiful =P

    AntwortenLöschen
  33. This is beautiful! I love the snowflake.
    hugs, vanja

    AntwortenLöschen
  34. WOW Sonja, this is fantastic!!
    Love it ;)
    Happy Christmas to you and your family ;)

    Lots of love, Randi WS

    AntwortenLöschen
  35. Oh Sonja this is absolutely stunning!!!! Gorgeous design and details! I'm so glad the snowflakes arrived in time!! I love all the details inside, it will be a very lucky lady indeed who receives this! hugs, Jane xxx

    AntwortenLöschen
  36. beautiful project, love the image you used too! x

    AntwortenLöschen
  37. these tealight boxes are gorgeous!! All these amazing creations!!! I am very inspired!!

    AntwortenLöschen
  38. Hi Sonja!!! This a fabulous work!! I love all details above all the lovely snowflakes!!
    Have a Merry Christmas time!
    Hugs, Giò

    AntwortenLöschen
  39. Wunderschön geworden! Ich mag diese Teelichtkarten, ich hab letzte Woche erst selbst so eine gebastelt.

    AntwortenLöschen
  40. what a beautiful creation. lovely gift idea.
    x laura x

    AntwortenLöschen
  41. Hi Sonja, die Teelichterkarte sieht klasse aus. Ich würde mich riesig freuen wenn ich sie gewinnen würde *grins*
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  42. Was für ein wundervolles Werk !

    Ich wünsche eine schöne Weihnachtszeit

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  43. This is so beautiful dear Sonja!
    Wishing you and your sweet family a very Happy Christmas!
    Hugs Jeanette

    AntwortenLöschen
  44. Beautiful project. I love all of the detail. Your snowflakes are so sparkly and the inside is decorated wonderfully.

    AntwortenLöschen
  45. Hi!
    Love your card. It's beautiful
    Gunvor E

    AntwortenLöschen
  46. Wow! This is just stunning. Love it.
    Marion

    AntwortenLöschen
  47. Oh ist die Karte toll geworden... ich bin total fasziniert von Deinen Werken...
    Alex.

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Sonja,

    wunderbare Karte und die Schneeflocken sind ein absoluter Hingucker!! Vielen, vielen Dank für diesen wunderbaren Blog Hop!! Ach ja und..... ich würde Deine Karte gerne gewinnen A) wegen der traumhaften Eiskristalle, B) Ich schon lange eine solche Karte werkeln möchte & mir das mit einer "anfassbaren Vorlage" vielleicht auch endlich gelingt!!
    Liebe Grüße, einen schönen 4. Advent und frohe Weihnachten! bibi.

    AntwortenLöschen
  49. Oh sonja this is just so beautiful. Its perfect.
    I hope you have a lovely christmas
    love Debbie xxx

    AntwortenLöschen
  50. Your creation is so beautiful and I love that image!

    AntwortenLöschen
  51. Eine traumhafte Teelichtkarte.

    AntwortenLöschen
  52. Huhu,
    deine Teelichterkarte ist echt wunderschön geworden! Alles passt so traumhaft zusammen!!
    Hmm...Warum ich sie gewinnen sollte?
    1. Weil ich deine Werke soo gern anschaue und auch gern mal eines "live" in den Händen halten würde
    2. Weil wir Namensvetterinnen sind*g
    und 3. weil ich den Spruch liebe, der da drauf ist! Passt zu mir...*lach*

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  53. Sooo precious!! I love this tealightcard!!

    AntwortenLöschen
  54. OH....Flati, your creation is very STUNNING!!!!
    Great idea!
    I like all these details.
    Merry Christmas.
    Big hugs, Murielle

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Sonja,
    boah, wie megaschön ist die Teelichterkarte, klasse.
    lg gila

    AntwortenLöschen
  56. Huhu liebst Flati,

    deine Karte ist wunderschön und du hast recht, die Eiskristalle sind der Hammer!!!!

    Ich wünsch dir jetzt noch nicht frohe Weihnachten, denn wir telefonieren bestimmt vorher noch.

    Knuddelz Ivi

    AntwortenLöschen
  57. this is so wonderful....I haven't had time to make such a card for myself.....therefore I would love to receive this beautiful one from you.....thanks for giving the chance to win!
    xxx Margreet

    AntwortenLöschen
  58. I am so in love with this design, and those snowflakes are just brilliant! I'd love to receive this little box, simply so I could set it up on my desk at work and smile each day when I look at it.

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Sonja,
    Deine Teelichtkarte ist ader absolute Oberhammer.Wunderschön.*seufz*Die Schneekristalle sind auch total klasse und Du hast sie wunderschön in Szene gesetzt.
    Tja warum sollte ich die Gewinnerin sein?
    Hmmm,wie fast alle schon gesagt haben,wäre es für mich eine Ehre mal eine original Flati Karte in den Händen zu halten.Ja das wäre für mich eigentlich der Hauptgrund die Gewinnerin zu sein.
    Vielen lieben Dank für den genialen Blog Hop und ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  60. LOVE THIS!!! Awesome gift~~Superb image~~FABULOUS Snowflakes~~dahsing papers!!!!
    BEAUTIFUL and would love to receive a gift like this~~Adoring!!!
    I am going to have to try making those snowflakes!!:)
    Blessings of thanks and Blessings during the holidays and all year through!!!

    AntwortenLöschen
  61. Hach Sonja, du weißt, ich liebe deine Werke!! Und auch diese tolle Teelichtkarte ist der Hammer. Ich muss sie gewinnen, die würde soooo gut zu der Box passen, die ich auf dem Mekka von dir bekommen habe *zwinker*
    Und die Kristalle sind so toll. Ich hab solche schonmal i.-wo auf nem amerikanischen blog gesehen udn wollts auch mal testen - habs dann aber wieder vergessen.. Aber nach Weihnachten ist ja vor Weihnachten, im nächsten Jahr dann eben :)

    Liebe Grüße und hoffentlich bis bald (wenn der Schnee weg is - ich nehm dich mit dem WE beim Wort ;) )

    Ich drück dich, Tanja

    AntwortenLöschen
  62. Super toll!!! Gefällt mir sehr gut!
    Deine Colorationen finde ich immer wahnsinnig schön!!!
    Liebe Grüsse
    Hubi

    AntwortenLöschen
  63. Die Teelichtkarte ist wirklich einmalig schön geworden! Ich bestaune Deine Werke schon seit längerem, und es ist mir immer wieder ein Rätsel, wie man etwas so wunderbares zaubern kann.
    Ich würde die Karte gerne gewinnen, weil ich noch nie so eine wundervolle Karte in den Händen gehalten habe.
    Liebe Grüße,
    Claudia.

    AntwortenLöschen
  64. Such a great candle light card! Love the image, the soft colors and all the amazing details!
    Merry Christmas!

    hugs,
    Jorunn

    AntwortenLöschen
  65. It's perfect! I love this tealightcards. Beautiful.
    hugs Dorte

    AntwortenLöschen
  66. What a beautiful card! Amazing down to the last detail!!

    AntwortenLöschen
  67. wow what a fabulous project Sonja
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  68. Wow--totally love this! You did excellent work!

    AntwortenLöschen
  69. Eine tolle Teelichkarte, Sonja und die Kristalle sind wirklich wunderschoen. Mir gefaellt auch das DP das Du benutzt hast. Tolle Farbe.

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Sonja, Deine Teelichter-Karte iat wunderschöne. Die Farben - herlich. Ich möchte die Karte gern haben, da ich zum einen Teelichter liebe und Unmengen verbrauche und zum anderen möchte ich diese Karte einfach habe, so schön ist sie. Liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  71. WOW - your tealight-card is wonderful, Sonja!
    An adorable image, beautiful colors and so many lovely details. I love all the snowflakes.
    Hugs, Anne

    AntwortenLöschen
  72. Wonderful; nice to see a non Christmas stamp being used on a Christmas project. I also make these snowflakes with Twinklet's Diamond Dust. Love them!

    Frohe Weihnachten!
    Viele liebe Gruesse aus England

    AntwortenLöschen
  73. Beautiful, one of my fave images. Marianne x

    AntwortenLöschen
  74. Wow - this is a gorgeous tealight-card:))
    *Hugs, Inger*

    AntwortenLöschen
  75. Ohh what a beautiful tea light card :) Love the colours and the image. Hugs, jeanette :)

    AntwortenLöschen
  76. ohhh die Teelichtkarte ist total schön!Wundervolle Farben. Besonders gefallen mir die Schneeflocken!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  77. ich möchte diese Karte gern gewinnen weil ich Deine Werke sehr schön finde und mich freuen würde mal eins in den Händen zu halten!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  78. Hallo Flati,

    Deine Karte ist mal wieder traumhaft schön und ich würde mich auch sehr über Post von Dir freuen und warum gerade ich???
    Na weil ich doch Dein 2. größter Fan bin (ich habe es nicht vergessen *lach*)

    Einen schönen 4. Advent wünscht Dir und Deiner Familie BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  79. WARUM ICH die gewinnen soll?
    Ist doch logisch, weil ich total begeistert von Deinen Sachen bin... und ich das nie in irgenwelcherweise unter solchem zeitdruckt werkeln könnte *grins*
    Einen shcönen 4. Advent wünsch ich Dir.
    Herzliche Grüsse
    Barbara<3

    AntwortenLöschen
  80. Deine Teelichtkarte gefällt mir ganz toll. Ich würde sie mir gern aus der Nähe ansehen. Vielleicht gelingt es mir.
    Hups und schon bin ich mit Schwung im Lostöpfchen gelandet. Hier ist es kuschelig warm. Sind schon sooooooooo viele hier.
    Eine schönen besinnlichen 4. Advent wünsche ich dir.

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Sonja,
    deine Frage ist doch ganz leicht zu beantworten *gg
    Ich sollte die Karte gewinnen, damit ich auch endlich mal ein ORIGINAL FLATI WERK streicheln und real bewundern kann !!!
    Wie immer fehlen mir die Worte zu deinen Arbeiten - denn meist bleibt mir auch die Spucke weg *räusper
    So, nun wünsche ich mir Glück und dir einen schönen 4. Advent !!!!

    herzlichst hellerlittle

    AntwortenLöschen
  82. Dein Werk ist mal wieder ein Traum.

    Warum ich grade Deine Teelichtkarte gewinnen will?

    Na, so ein orginal Flati unterm Tannenbaum ...das hat doch was*g.
    Gut, und wenns auch nicht mehr bis unter den Weihnachtsbaum klappt....ein original-Flati hat doch jeder gerne in seiner Post. Das Puschelschaf auch*g.

    LG und schönen 4. Advent

    Heide

    AntwortenLöschen
  83. Eine wunderschöne Teelichtkarte hast Du da mal wieder gewerkelt!
    Warum Du sie mir schicken solltest? Weil ich Deine Werke liebe, ich mir liebend gerne diese tolle Schneeflocke aus der Nähe anschauen würde und weil meine Teelichter sich sehr dem Ende neigen, *g*

    Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent,

    ganz liebe Grüße,
    Kati

    AntwortenLöschen
  84. Wieder so ein wundervolles Kunstwerk von Dir

    LG FRanca

    AntwortenLöschen
  85. Absolutely gorgeous! Fabulous snowflakes and love the little banner on inside. :)
    hugs Nana

    AntwortenLöschen
  86. Hallo Sonja, deine Teelichtkarte schaut super aus, habe ich auch schon ausprobiert ;o)
    Leider kann ich sie ja nicht mehr gewinnen, aber vielleicht habe ich ja beim Blog Hop Glück ;o)

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  87. Supertoll, die Teelichtkarte. Die Farben sind so schön dezent. Gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥