31. Dezember 2010

Whiff of Joy NEWS

 tweetheART_bOOKMARKWow habt ihr schon bei Katharina die neuen Stempel entdeckt die es ab morgen bei ihr im Shop zu kaufen gibt.?
Es wird Stempel zum Thema "Liebe, Herzen und Valentinstag" geben und noch dazu viele wunderschöne passende Stanzteile und ganz viele tolle Randstanzteile.
Und............ Katharina hat wieder neue TwinklingsH2O in ihr Sortiment mit aufgenommen, ich bin schon ganz gespannt auf die neuen Farben, denn mit ihnen coloriere ich am liebsten.
Hilfe ich brauche eine größere Aufbewahrung für meine Farben....
~~~~~~~
Habt ihr schon den Abverkauf einiger Stempel gesehen?
Wenn weg ... dann weg... das ist die letzte Chance sich noch einen der tollen Schneemänner zu ergattern und das zu einem echt günstigen Preis
~~~~~~~
Als Abschluss für 2010, möchte ich mich  ganz herzlich
bei all meinen Bloglesern und Blogbesuchern für eure besuche und lieben Kommentare bedanken. 
Ich wünsche euch allen ein gesundes und kreatives neues Jahr
2011
mein erstes selbst-gemachtes Eislicht
 Hugs Sonja
xoxo 

Kommentare:

  1. Liebe Sonja!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hey Süße,

    ich wünsche dir euch ein frohes neues Jahr.

    Und du bist nun schuld, dass ich noch die restlichen Schneemänner, die ich noch nicht hatte, gekauft hab.. *ggg*

    Feier heute schön. Ich drück dich,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,
    auch ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr.
    Viele liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja
    wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, Viel Glück und Gesundheit.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich wünsche dir alles gute fürs neue Jahr. Vor allem Gesundheit, Zufiedenheit, Glück, und vor allem bleib so kreativ wie du bist.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sonja,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Start in ein glückliches und gesundes neues Jahr!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    von Moni

    AntwortenLöschen
  7. Auch ich wünsche dir und deiner Familie ein guten Rutsch ins neue Jahr und alles gute für 2011!

    gruß Kati

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sonja,

    ich wünsche dir und deiner Familie einen tollen Start ins neue Jahr und viel Glück in 2011.

    Rutscht gut rein, biba Ela

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein süsses Lesezeichen Sonja!
    Wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Start in ein glückliches, kreatives und gesundes neues Jahr 2011.
    Ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche Dir auch ein gesundes, kreatives, glückliches und einfach tolles neues Jahr.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  11. Mausi.. erst einmal wünsche ich dir alles alles Liebe und Gute fürs Jahr 2011 und danke dir, für den Hinweis bei Katharina... jetzt weißt du, wohin mein Weihnachtsgeld fließen wird.. gehe morgen direkt mal schauen.

    Bussi und ich drück dich ganz doll
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. HuHu, schau mal auf meinem Blog, du hast gewonnen. Bitte teiel mir deine Anschrift mit.
    LG
    Heidi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥