20. Dezember 2010

Zur Geburt

Unser Thema bei 
keine Weihnachtskarte
eine tolle Gelegenheit mal wieder eine Karte zur Geburt zu basteln...
Da aber bei uns im Freundes und bekannten Kreis ein solches Ereignis nicht ansteht, habe ich damit mal wieder meinen Dawanda Shop aktualisiert....
Der kleine Bär von Whiff of Joy ist das ideale Motiv für Glückwunschkarten zur Geburt ....
auch der Spruch *Glückwunsch zu Eurem kleinen Engel* ist von Whiff of Joy 
Coloriert habe ich das Motiv mit meinen geliebten Twinklings H2O

 verschneite Grüße
Sonja xx 

Kommentare:

  1. Liebe Flati
    von ganzem Herzen wünsche ich dir ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Liebsten, erholsame Feiertage mit ganz viel Ruhe, Gesundheit, Kraft und Optimismus !!!
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Adorable cute card, love the sweet image and papers.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  3. wow, süße!
    du hast die wieder mal selbst übertroffen...ein fantastisches kärtchen zeigst du uns hier!
    bin ganz hin und weg!

    viele weihnachts-knuddler,
    deine silvi

    AntwortenLöschen
  4. hIYA

    Gorgeous card love the shimmer, just dropping by to wish you a lovely christmas

    Joey x

    AntwortenLöschen
  5. Oh Sonja, der Bär ist aber zuckersüß und wunderschön - echt klasse.

    ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest.

    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥