12. Januar 2011

Beep-beep I love you....

...und ich habe mich gleich beim ersten Anblick in ihn verliebt...
das nennt man wohl *Liebe auf den ersten Blick*
Beep-beep I love you ist wieder eines der neuen Valentins Stempel von Whiff of Joy.
Obwohl nur für Valentin? Nee, auch zum Geburtstag oder zum Muttertag finde ich diesen goldigen Kerl genau richtig.
Die Karte ist mal wieder keine einfache Karte, sondern eine Boxcard, mit der man ein paar schöne Kleinigkeiten wunderschön verschenken kann.
ich habe jetzt einfach mal ein paar Stanzteile hinein getan.
Coloriert habe ich Beep-beep mit Twinklings H2O
Gesicht - Baby's Breath
alles graue - Wintermist Grey
Bildschirm - Bashful Blue
Herz und Rosen - Rubilite
Blätter und Papier - Heavently Bamboo
Wangen und Knie - Copper Penny
Hände - Blue Ice
XOXO Sonja

Kommentare:

  1. Ich finde ihn auch absolut super süß.
    Eine tolle Karte.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Sonja wie klasse ist der denn geworden?Ich hatte heute auch Abdrücke im Briefkasten und freu mich schon aufs colorieren!
    Bussie drea

    AntwortenLöschen
  3. WOW what a fab & fun card
    Hugz fleur xXx

    AntwortenLöschen
  4. Stunning coloring! He´s so cute :) Hugs

    AntwortenLöschen
  5. Wow. What at marvelous card. Love the coloring and all the details.
    Hugs!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wie süß! Er ist aber auch schnuckelig. Deine Karte ist wieder der Hammer!

    AntwortenLöschen
  7. Der ist absolut zauberhaft geworden! Ich hab mich auch spontan in dieses Motiv verliebt, dass ich schon wieder mal "niedlich" bestellt habe - lach. Schade, dass ich die Colorationen nicht so klasse hinbekomme wie du - mach mal ruhig ein paar Beispiele, damit ich mal gucken kommen kann.
    lg
    kati

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥